triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Team-Magic mit DTU Startpass (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21897)

Nobodyknows 12.01.2012 06:56

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 697264)
Fermitglieder haben einen Mitgliedsbeitrag gemäß Gebührenordnung von 36€.

Ahhh....weiter unten stehts.
Jetzt hab ich's. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Ich denke wir kommen zusammen (wenn ihr mich aufnehmt).
Meinen Startpass-Wunsch vermerke ich auf Beitrittserklärung und sende diese an die Anschrift im Impressum?

Danke & Gruß
N.

trimuelli 12.01.2012 07:05

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 697418)
Ahhh....weiter unten stehts.
Jetzt hab ich's. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Ich denke wir kommen zusammen (wenn ihr mich aufnehmt).
Meinen Startpass-Wunsch vermerke ich auf Beitrittserklärung und sende diese an die Anschrift im Impressum?

Danke & Gruß
N.

Wir nehmen dich auf ;)
Impressum als Anschrift ist richtig!

Grüße
Daniel

JF1000 12.01.2012 08:33

Das hättest Du auch mal viiiiiieeeel früher hier mitteilen können:Huhu: . Jetzt bin ich zu Erdinger gegangen.

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 697232)
Wenn es jemanden nur um einen Startpass geht, kann er auch in unseren Verein als Fernmitglied eintreten. Zur Zeit kostet die Fernmitgliedschaft 36€ und der Startpass noch zusätzlich 10€.

Wir engagieren uns in der Jugendarbeit!

Frank 12.01.2012 08:38

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 697437)
Das hättest Du auch mal viiiiiieeeel früher hier mitteilen können:Huhu: . Jetzt bin ich zu Erdinger gegangen.

Das hat er bereits viiiiiiiiiieeeeeeeel früher mitgeteilt. Vor über einem Jahr schon. Seitdem bin ich Fernmitglied.

Thorsten 12.01.2012 08:47

Zitat:

Zitat von kampftreter (Beitrag 697237)
Dürfte in Deutschland wohl nicht der Fall sein,zumindest im 50 Km Umkreis dürfte überall innerhalb der Republik ein Verein zu finden sein der Startpass etc, "besorgen" kann.

Sag ich doch - Niemandsland :Lachen2:. 50 km fände ich schon arg weit weg, so dass man dort nicht am Vereinsleben teilnehmen würde (wobei mein nächstgelegener Verein 6 km entfernt ist, ich aber nach meinem Umzug in die Pampa meinem alten Verein in 20 km Entfernung treu geblieben bin - weil es halt der beste Verein ist).

endorphi 12.01.2012 08:48

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 697264)
Ja, ich habe sogar Infos aus erster Hand, da ich selber im Vorstand bin;)
Fermitglieder haben einen Mitgliedsbeitrag gemäß Gebührenordnung von 36€. Weiterhin hat der Vorstand in der letzten Vorstandssitzung beschlossen, dass alle Mitglieder, die einen DTU- Startpass benötigen einen zusätzlichen Beitrag von 10€ zahlen. Das gilt also auch für unsere Fernmitglieder.

Wenn ich das richtig verstehe wäre also der Beitrag 46 inkl. Startpass, ist das richtig? Dann hätt ich auch starkes Interesse...

Grüße

trimuelli 12.01.2012 08:53

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 697450)
Wenn ich das richtig verstehe wäre also der Beitrag 46 inkl. Startpass, ist das richtig? Dann hätt ich auch starkes Interesse...

Grüße

Dein Verstand arbeitet gut :Cheese:
Ja, 46 €! :Huhu:

endorphi 12.01.2012 08:59

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 697452)
Dein Verstand arbeitet gut :Cheese:
Ja, 46 €! :Huhu:

Dann werd ích wohl mit Jürgen (Nobodyknows) die Ausssenstelle Südhessen aufmachen.

Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.