![]() |
Zitat:
Fehlendes Lauftraining im Vorfeld aufgrund einer Verletzung. Deshalb hatte ich vor dem 1. Lauf auch irgendwie Bammel. Habe es aber doch ganz gut überstanden und war nach dem Rennen sehr zufrieden mit dem Ergebnis. |
Ihr undifferenzierten Jungs: Es ist leicht wellig, also nicht total eben. Klar ist die Radstrecke easy.
Ich fand es erstmal sehr ungewohnt nach so einem langen kraftraubenden Lauf auf dem Rad meinen Rythmus zu finden. (Also ich hab die Wellen gespürt :Maso: ) Ist was anderes als die kurzen Dua-s, es gibt aber leider keinen Aal zu gewinnen wie bei unseren Heim-WK :Lachen2: |
fürn spreewald braucht man allerdings aufgrund der erfahrungen aus der vergangenheit min 3 zielzeitpläne.
einen für normales wetter (ist da selten), einen für schlechtes wetter (nur viel wind und/oder nieselregen) - so wie meistens - und einen für richtiges mistwetter <10°C, sturm, richtig regen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Übrigen fehlt dann noch ein Plan: Hitze. Gab's auch schon und dann trocknest Du schon beim ersten Lauf richtig aus in den knalltrockenen Fichtenmonokulturen Brandenburgs... |
Zitat:
einzig die zeitliche nähe zu falkenstein stört etwas. aber vielleicht muss ich das einfach spontan entscheiden. vorher war ich zweimal mit meiner freundin vor ort. als betreuer sozusagen. wettermäßig hab ich da also schon fast alles gesehen. von bestem frühsommer wetter bis zu absoluter grütze (leider bei meiner eigenen teilnahme). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |