triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Darmstadt Triathlon 03.06.2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21884)

Vicky 03.06.2012 15:08

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 757636)
Die Mädels haben gewonnen.
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Wo hast Du denn Ergebnisse gesehen??? Ich drücke da oooch Daumen für jemanden...

Statler 03.06.2012 15:25

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 757642)
Wo hast Du denn Ergebnisse gesehen??? Ich drücke da oooch Daumen für jemanden...

Das Mädchen, der Hai , Julia E. und das Maultäschle waren zum ersten Mal in der Liga unterwegs.
Wir haben telefoniert, deshalb weiß ich bescheid.:cool:

PippiLangstrumpf 03.06.2012 15:29

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 757647)
Das Mädchen, der Hai , Julia E. und das Maultäschle waren zum ersten Mal in der Liga unterwegs.

Wow, super!
Daß der Hai nach Lanza schon wieder so heftig sporteln kann. Ich würd mich erstmal auf die faule Haut legen ... aber was so ein echter Hai ist :Cheese:

Vicky 03.06.2012 15:30

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 757647)

Ah ok :) Super! Glückwunsch an die Mädels :)

Das Mädchen 03.06.2012 16:02

Das Wetter spielte immerhin bis zu unserem Start mit - da erst fing es zu regnen an, was mir dann egal war. Aber die Orga ist definitiv verbesserungswürdig: keine Startlisten, ewig lange Rückgabe der Beutel... Strecken waren ok, auch wenn der Woog nicht das schönste Gewässer auf Erden ist.

Tri_Newbie 03.06.2012 16:24

Die angekündigten 1,60m Sichttiefe hab ich beim Schwimmen auch nicht so gesehen.
Naja, hat trotz schlechtem Wetter Spaß gemacht. :liebe053:

endorphi 03.06.2012 16:35

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 757657)
Das Wetter spielte immerhin bis zu unserem Start mit - da erst fing es zu regnen an, was mir dann egal war. Aber die Orga ist definitiv verbesserungswürdig: keine Startlisten, ewig lange Rückgabe der Beutel... Strecken waren ok, auch wenn der Woog nicht das schönste Gewässer auf Erden ist.

Beutel war echt ne Katastrophe.
Viel schlimmer war aber dass Du Stadteinwärts mit nem irren Tempo an mir vorbei bist, ich hatte ja schon fast 50 Sachen drauf, was bist Du denn dann gefahren:Nee: . Die Frau die Du im Schlepptau hattest hat dann auch direkt ne Strafe kassiert, grins.

Mandarine 03.06.2012 16:37

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 757648)
Wow, super!
Daß der Hai nach Lanza schon wieder so heftig sporteln kann. Ich würd mich erstmal auf die faule Haut legen ... aber was so ein echter Hai ist :Cheese:

Das mache ich jetzt auch.... Der Wettkampf heute ging noch super, aber jetzt ist Ruhe verordnet :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.