![]() |
mist, heute morgen vor meinem lauf war sie noch nicht auf itunes. dann halt morgen frueh (lenkt dann von den bleibeinen nach dem bahntraining heute abend ab :)).
|
"Well Lance isn't bad, but he'd get slapped in an Ironman. I mean, he can barely run a marathon under 3 hrs when he has 20 massage therapists around himself"
|
hehe, der alte dave. startet er denn endlich in kona? sub3 laeuft der immernoch.
|
Er sagt, wenn er gesund bleibt, ist er 2008 dabei.
|
Zitat:
|
Zitat:
Netter Nebeneffekt, daß man im Englisch drin bleibt; Freitag rief mein Freund aus San Francisco an und die Aufwärmphase ins Englischreden fiel fast komplett flach. Babbitt + Huddle sind sehr unterhaltsam, wenn auch teilweise etwas die kritische Distanz fehlt. Die Interviews mit David Walsh und Betsy Andreu waren sehr aufschlußreich. Chrissie in der Tat sehr sympathisch, fast ein Übermensch, was ja auch ihre Freundin Billi Bierling bestätigte. Beim Googeln über Billi bin ich über Lama Tsering gestolpert. Wer's gern esoterisch mag: http://www.chagdudrinpoche.com/podcast/index.xml Und "the grip (of death)" durfte natürlich nicht fehlen, sehr tiefgründig. Grottenschlecht sind die Casts von triathlet.de :Nee: Jetzt werd ich mir mal IMTalk und Jogmap reinziehen, und die anderen Sachen testen. |
Jetzt hatte ich an meinem Metall-Entfernungs-Krankenhaus-Tag (Bilder folgen) Zeit für ein paar Podcasts.
Habe mir das neue Interview mit Mark Allen und Brant Secunda reingezogen. Bin da auch immer etwas skeptisch wg. der Esoterikschiene, aber eine gewisse Wahrheit steckt doch drin. Könnte man ja mal nen Fred draus machen ... Empfehle auch das Interview mit Bill Bell, der Legende. Mit 59 den ersten IM, dann noch 32 IM und über 100 Marathons. Just for chicks and beer. Dann noch Dave Scott auf IM-Talk reingezogen. The man ist halt the man. Interessante Ansichten über Krafttraining und Ernährung. |
Ähnlich SWR1-Leute ist
http://www.br-online.de/podcast/mp3-...ch-otto.shtml# Mensch Otto - Mensch Theile unter anderem mit - Faris - Andreas Niedrig - Dieter Baumann (diese Woche) Und sonst IMMER FLEISSIG IMTALK.ME hören :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |