triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche günstige Rolle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21859)

Diver 08.01.2012 15:52

Zitat:

Zitat von magicman (Beitrag 695522)
kauf dir für 100€ ein lichtlein dann kannst draussen fahren.

härtet ab und macht weitaus mehr spaß.

Danke für den Tipp, eine gute Lampe habe ich und nutze sie auch. Ich fahre normalerweise immer draußen und Kälte stört mich auch nicht. Nur im strömenden Regen, macht das eben keinen Spaß. Jetzt könnte man sagen "geh halt laufen" war ich diese Woche schon 4 x genauso wie schwimmen. Da ich aber mal gehört habe, das Radfahren in LD Vorbereitung am wichtigsten ist, dachte ich mir, das es doch ganz gut wäre für solche Schlechtwetterperioden eine Rolle zu haben, die dann hoffentlich so wenig wie möglich zum Einsatz kommt.

Aber ich bin ja schon fündig geworden, somit ist das Thema für mich erledigt.

Flow 08.01.2012 15:57

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 695579)
Da ich aber mal gehört habe, das Radfahren in LD Vorbereitung am wichtigsten ist, dachte ich mir [...]

Quatsch ... mach' doch einfach nach der Wende zwei, drei Delphinbeinschläge unter Wasser, das bringt schon auch was für die Beine ... länger tauchen muß man als Triathlet auch nicht können ... ;)

Rolle ist 'ne prima zusätzliche Alternative.
Man muß ja auch nicht ständig durch den Modder poeteren oder wie das heißt ... :Cheese:

sybenwurz 08.01.2012 16:45

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 695579)
Nur im strömenden Regen, macht das eben keinen Spaß.

Sehe ich grundlegend anders!
Alleine gestern die Blicke am Supermarkt, als ich triefnass mitm Rad da ankam und milde lächelte über jene, die sich über das Mistwetter beschwerten, als sie ausm Auto stiegen...:Cheese:

Miki90 08.01.2012 16:46

Hallo Zusammen,

ich suche ebenfalls eine Rolle. Gebrauchter Zustand ist mir Recht, da ich ebenfalls Student bin und ich nicht Dagobert heiße.

@neonhelm: Was ist das für eine Rolle?

Danke

Viele Grüße,
Miki

Miki90 08.01.2012 16:47

Hallo Zusammen,

ich suche ebenfalls eine Rolle. Gebrauchter Zustand ist mir Recht, da ich ebenfalls Student bin und ich nicht Dagobert heiße.

@neonhelm: Wie lautet der Hersteller und das Modell deiner Rolle?

Danke

Viele Grüße,
Miki

chris.fall 08.01.2012 16:55

Ähm,

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 695582)
Quatsch ... mach' doch einfach nach der Wende zwei, drei Delphinbeinschläge unter Wasser, das bringt schon auch was für die Beine ...

ich glaube, Du hast sie noch nicht Beine schwimmen sehen?!...
:Blumen:

Zitat:

länger tauchen muß man als Triathlet auch nicht können ... ;)

Wenn man sich an einer Boje mit mir anlegt schon...
:Cheese:

Zitat:

Rolle ist 'ne prima zusätzliche Alternative.
Man muß ja auch nicht ständig durch den Modder poeteren oder wie das heißt ... :Cheese:

Ein Aspekt der Rolle, der IMHO viel zu wenig Beachtung findet, ist die Zeitersparnis! Das Training ist effektiver, Berge von Radklamotten müssen nicht gewaschen werden, und die Radpflege ist auch wesentlich schneller erledigt. Ich mache das auch überhaupt nicht gerne, aber was will man machen...

Viele Grüße,

Christian

magicman 08.01.2012 17:09

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 695536)
Haha:Lachanfall:
Leider ist gstern mein Freund außen gestürzt, am Tag, ->Brücke , rutschig...
Ich war schön innen gesessen, auf der Rolle und habe dem Schneetreiben zugesehen...

btw: Bei uns gibt es ihn, den Schnee:confused:
Back on topic:

Tacx Rollentrainer für 89,95 inkl. Versand, neu!

bekannter ist mal von der rolle geflogen und hat sich den daumen gebrochen,,,,,,,,,,,,

es gibt sogar radfahrer die sind im sommer gestrürzt.

Flow 08.01.2012 19:10

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 695616)
Ähm,

ich glaube, Du hast sie noch nicht Beine schwimmen sehen?!...

Nö, nicht richtig ... als wir in Roth zusammen im Kanal waren, war sie viel zu schnell weg als daß ich viel hätte sehen können ...

Zitat:

Das Training ist effektiver, Berge von Radklamotten müssen nicht gewaschen werden
Naja, das Oberteil spare ich ... dafür fallen dreimal soviel Handtücher an ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.