![]() |
Leut',
ich war eben Laufen. Es ist erschütternd... Ich habe Angst! Gibt's noch Geheimtipps und Tricks, um trotz anstehender Geschäftsreise bis Sonntag in Form zu kommen?!? :Nee: Cheers, Marc aka "Gefühlt noch viel älter..." Edith sagt: "Um das Drama mal zu visualisieren: Klick!" |
:confused:
Pace in m/s??? Und dann jenseits der 10 - das sind 36 km/h. Hattest du nicht doch ein Fahrrad dabei? Zumindest hat sich dein Puls bei den letzten Intervallen wieder beruhigt oder heißt das "abgekackt" :Cheese:? Bei mir setzt auch schon das Tapern ein. Habe gestern noch "Gewicht" gemacht, indem ich mir einen Teil eines eingewachsenen Zehennagels habe rausoperieren/filetieren - wie nennt man das bei Chirurgen? - lassen. Werde heute und morgen noch aussetzen, bis Sonntag geht das aber wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
Und am Schluss - "abgekackt"!!! :( :( Cheers, Marc |
Zitat:
Insgeheim wunderts mich ja nicht, dasser mit diesen Peaks die letzten 500m nimmer gepackt hat, aber am Sonntag sinds ja nur 5 und 2,5km...:Cheese: |
Zitat:
Thema Bembel: Da muss ich aus religiösen Gründen derzeit sowieso passen... :Maso: Cheers, Marc |
Zitat:
|
Und für welchen der beiden Vereine soll ich nun jubeln?
Anja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |