![]() |
Ich würd den 910 nehmen. In der aktuellen Triathlon Training schneidet die bestens ab!
|
Klar schneidet die bestens ab. Da wird von Garmin ein Testgerät zu Verfügung gestellt (was dann u.U. noch günstig dort verbleiben kann), dazu wird ordentlich Werbung geschaltet, da verpasst man solch einer Uhr doch keine schlechte Wertung (wobei die wohl auch falsch wäre, wenn man davon ausgeht, dass die Uhr so gut ist wie das alte Modell und dazu noch neue Funktionen hat). Und bestimmt wurde da auch (direkt oder indirekt) drauf hingewiesen, dass diese neuen Features der 910XT in der Kombination einmalig sind und die Uhr deswegen ideal für Triathleten ist (logo, darauf hin wurde die Uhr entwickelt). Abwägen sollte aber jeder selber, ob er nun die Schwimmfunktion der 910XT benötigt, oder mit den Daten die die 310XT liefert zufrieden ist und lieber direkt die Uhr hat und etwas weniger Geld ausgibt.
|
Zitat:
"Triathlon Training" ist ja geradezu berüchtigt für ihre knallharten objektiven Produkttest und gnadenlosen Verrisse von Technik-Gadgets völlig unabhängig davon, ob der jeweilige Hersteller gerade zufällig Annoncen bei ihnen schaltet oder nicht.!:Cheese: :Huhu: |
Der Test in der Zeitschrift würde ich jetzt auch weniger als Kaufempfehlung werten :Cheese:
Fakt ist aber, dass die Garmin für Triathleten echt top ist. Ich habe die Modelle von Polar und Co zwar nicht getestet, mich würde aber enorm stören das man einen extra Teil fürs GPS benötigt (Polar). Die Uhr ist dafür zwar größer, aber zum einen ist die 910 (ein bisschen) kleiner und zum andern stört die Größe nur am Anfang etwas. Hätte ich nicht schon die 310, würde ich mir definitiv die 910 holen. Meine Freundin wartet sehnlichst auf den Verkaufsstart |
Der Händler meines Vertrauens meint gerade, er würde die Uhr wohl nicht vor Februar erhalten, langsam wirds doof :(
|
Dann bestell sie dir doch einfach hier.
Da war Sie zumindest am Samstag noch lieferbar - meine ist grad im Paket unterwegs zu mir. |
Zitat:
Bist Du Dir sicher ? Außer der Tracking Nummer bei DHL hat sich bei "meiner Uhr" noch nichts weiter getan ...:( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |