triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Offroad (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=63)
-   -   Die Eifel-Höhen-Route am 24./25.03.2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21812)

Duafüxin 04.01.2012 08:57

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 693208)
Wie lange ist denn hell Ende März? 115km mit 1500HM mit dem MTB sind jetzt nicht ohne, hängt aber sicherlich auch von der Beschaffenheit der Wege ab. Das wird schon und wir fahren halt so schnell, dass alle mitkommen ;-)

@Tom: Wann haste Zeit zum futtern?

Am Samstag ist es bis ca. 19:00 hell und am Sonntag bis 20:00. An dem WE ist die Zeitumstellung.
Kommt ja auch noch drauf an wie das Wetter wird. Hoffen wir mal nicht auf einen späten Wintereinbruch :Lachen2:

Decke Pitter 04.01.2012 09:11

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 693442)
Am Samstag ist es bis ca. 19:00 hell und am Sonntag bis 20:00. An dem WE ist die Zeitumstellung.
Kommt ja auch noch drauf an wie das Wetter wird. Hoffen wir mal nicht auf einen späten Wintereinbruch :Lachen2:

Das müsste zeitlich passen. Haben wir uns denn nun auf den Termin im März geeinigt oder starten wir noch mal ein Wunschkonzert?

:Cheese:

Duafüxin 04.01.2012 09:55

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 693447)
Das müsste zeitlich passen. Haben wir uns denn nun auf den Termin im März geeinigt oder starten wir noch mal ein Wunschkonzert?

März wäre für mich zumindest vom Training her optimal. Der Termin im April ist etwas dicht vor der DM am 1.5.
Da würde ich dann evt etwas abkürzen am 2. Tag.

Decke Pitter 04.01.2012 13:02

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 693461)
März wäre für mich zumindest vom Training her optimal. Der Termin im April ist etwas dicht vor der DM am 1.5.
Da würde ich dann evt etwas abkürzen am 2. Tag.

Wir können gerne den Termin im März nehmen. Mal sehen was Trialdente dazu sagte und dann zurren wir das fest.

Am 2. Tag abkürzen wäre schade. Da steht uns nämlich das landschaftliche Highlight bevor. Von Monschau durchs Rurtal an den Stausee und weiter zur Staumauer. :)

Von der Zeit müssten wir das packen für die lange Etappe am Samstag. Abfahrt gegen 9.00 Uhr und Zeit bis 19.00 Uhr. Anreisen geht am Vortag oder eben an dem Samstagmorgen.

Grüße

trialdente 04.01.2012 14:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für mich passt der Märztermin auch besser,...hoffentlich passt auch das Wetter!

Ich habe mir eben mal die Strecke angeschaut, sehr schön!

Wolltest Du dann über Heimbach ("Nordschleife") fahren oder über Kall und Vogelsang? :confused:

TriAlex 04.01.2012 14:47

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 693447)

Termin Ende März würde bei mir passen. Ich wäre gerne dabei. :Huhu:

Duafüxin 04.01.2012 15:05

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 693576)
Wir können gerne den Termin im März nehmen. Mal sehen was Trialdente dazu sagte und dann zurren wir das fest.

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 693614)

Zitat:

Zitat von trialex (Beitrag 693622)
Termin Ende März würde bei mir passen. Ich wäre gerne dabei. :Huhu:

Bei soviel Einigkeit kann das Wetter ja nur Offroadtauglich werden :Cheese:

Decke Pitter 04.01.2012 15:07

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 693614)

Ich habe mir eben mal die Strecke angeschaut, sehr schön!

Wolltest Du dann über Heimbach ("Nordschleife") fahren oder über Kall und Vogelsang? :confused:

Hallo zusammen!

Alles klar. Nehmen wir den März. Ich bitte Arne dann mal, den Titel des Freds entsprechend zu ändern.

@Marcel
Die Variante über Vogelsang war mir bislang gar nicht bekannt. Bist du da oben schon mal gewesen? Ist ja eine ganz spezielle Gegend; so eine Art Hochebene. Dann der ehemalige Truppenübungsplatz und die alte Ordensburg...Der Anstieg ab Urftstaumauer ist ruppig :Lachen2:

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich bin für über Vogelsang.

Gruß

Edit:
Also trotzdem in Heimbach starten und erst mal am See entlang Richtung Büdchen in Rurberg. Ist schön flach zum Einrollen. Dann entlang der Urfttalsperre hoch nach Vogelsang. So soll es sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.