![]() |
Zitat:
Kommt ja auch noch drauf an wie das Wetter wird. Hoffen wir mal nicht auf einen späten Wintereinbruch :Lachen2: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Da würde ich dann evt etwas abkürzen am 2. Tag. |
Zitat:
Am 2. Tag abkürzen wäre schade. Da steht uns nämlich das landschaftliche Highlight bevor. Von Monschau durchs Rurtal an den Stausee und weiter zur Staumauer. :) Von der Zeit müssten wir das packen für die lange Etappe am Samstag. Abfahrt gegen 9.00 Uhr und Zeit bis 19.00 Uhr. Anreisen geht am Vortag oder eben an dem Samstagmorgen. Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für mich passt der Märztermin auch besser,...hoffentlich passt auch das Wetter!
Ich habe mir eben mal die Strecke angeschaut, sehr schön! Wolltest Du dann über Heimbach ("Nordschleife") fahren oder über Kall und Vogelsang? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Alles klar. Nehmen wir den März. Ich bitte Arne dann mal, den Titel des Freds entsprechend zu ändern. @Marcel Die Variante über Vogelsang war mir bislang gar nicht bekannt. Bist du da oben schon mal gewesen? Ist ja eine ganz spezielle Gegend; so eine Art Hochebene. Dann der ehemalige Truppenübungsplatz und die alte Ordensburg...Der Anstieg ab Urftstaumauer ist ruppig :Lachen2: Lange Rede - kurzer Sinn: Ich bin für über Vogelsang. Gruß Edit: Also trotzdem in Heimbach starten und erst mal am See entlang Richtung Büdchen in Rurberg. Ist schön flach zum Einrollen. Dann entlang der Urfttalsperre hoch nach Vogelsang. So soll es sein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |