triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Ausfahrten vor dem Forentreffen am 21. Jan 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21750)

sybenwurz 28.12.2011 15:32

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 690760)
Das Forumstreffen ist doch nicht für die Seminar-Veranstaltungsteilnehmer, sie werden doch im Gegenteil dazu aufgerufen daran teilzunehmen.

Erläutere mir diese Aussage bitte nochmal.
Ich war im andern Faden davon ausgegangen, abends zum Treffen gehen zu wollen, jedoch nicht an den Seminaren teilzunehmen, und stattdessen ne Ecke zu radeln.
Sprich abends in der Kneipe laufen Seminarteilnehmer und Radler gemeinsam ein.

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 690765)
Von Oberursel-Hohemark bis dorthin sind es 10 km, dauert ca. 15 Minuten.

Mitm MTB?
Rechne nochmal nach...

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 690783)
Keine echt steilen Steigungen drin, ich fahre diese Strecke auch mit dem Singlespeeder (44/16), mit stinknormaler Rennradübersetzung von 39/25 sollte das für niemanden ein Problem darstellen.

Wolltest du nicht auch die IM-Rgbg.-Strecke mit 53/17 gefahren sein?
Oder war das Ausdauerjunkie?

Skunkworks 28.12.2011 15:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 690792)
Erläutere mir diese Aussage bitte nochmal.
Ich war im andern Faden davon ausgegangen, abends zum Treffen gehen zu wollen, jedoch nicht an den Seminaren teilzunehmen, und stattdessen ne Ecke zu radeln.
Sprich abends in der Kneipe laufen Seminarteilnehmer und Radler gemeinsam ein.

Es fehlt ein "nur" nach dem "nicht", das ist alles.

So wie du schreibst will ich das auch verstanden wissen.

Zitat:

Mitm MTB?
Rechne nochmal nach...

...

Nein mit dem Auto. Wird für die MTBler halt komplizierter weil die An- und Abfahrt vom Seedammbad schon 1,75h frisst. Da bleibt nicht viel fürs Fahren. Daher wird woanders geparkt und dann halt zum Säubern umgeparkt.

Oli68 28.12.2011 16:03

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 690749)
3-3,5h Stunden schaffe ich zu dem Zeitpunkt doch garnicht... :Blumen:

+1

3-3,5h oder gar 4h Ist mir auch, zu diesem Zeitpunkt ein bisschen zu viel. Also bleibt doch "nur" die Kneipe.

:Huhu:

Thorsten 28.12.2011 16:41

Zitat:

Wolltest du nicht auch die IM-Rgbg.-Strecke mit 53/17 gefahren sein?
Oder war das Ausdauerjunkie?

39/16 vielleicht (außerhalb des Wettkampfes), ganz so krass bin ich nun auch nicht drauf ;).

Die 10 km von der Hohemark zum Seedammbad dauern aber auch mit dem MTB nur 20 Minuten in diese Richtung, da es 180 m tiefer liegt und mit dem Rad müsste man noch ein paar Meter einsparen können.

bort 28.12.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 690821)
39/16 vielleicht (außerhalb des Wettkampfes), ganz so krass bin ich nun auch nicht drauf ;).

Die 10 km von der Hohemark zum Seedammbad dauern aber auch mit dem MTB nur 20 Minuten in diese Richtung, da es 180 m tiefer liegt und mit dem Rad müsste man noch ein paar Meter einsparen können.

Viel kann man nicht einsparen, da der Weg auf der Straße ziemlich direkt ist. Durchs Bommersheimer Feld kann man aber sehr gut fahren, was aber aufgrund der recht stark befahrenen Straße eh sinnvoll ist.

Schade, dass ich an dem Tag keine Zeit habe :(

ironlollo 28.12.2011 17:36

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 690836)
Schade, dass ich an dem Tag keine Zeit habe :(

Pfeif´ auf die Messe :Lachen2:

bort 28.12.2011 17:48

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 690841)
Pfeif´ auf die Messe :Lachen2:

Tz! Das sind die einzige Tage im Jahr, an denen ich nicht arbeiten muss, sondern nur die anderen in der Gegend rumscheuche. Darauf verzichte ich nicht :cool:

sybenwurz 28.12.2011 18:21

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 690802)
+1

3-3,5h oder gar 4h Ist mir auch, zu diesem Zeitpunkt ein bisschen zu viel. Also bleibt doch "nur" die Kneipe.

:Huhu:

Na komm, bitte. Bisschen relaxtes Rumrollen.
Weiss eh noch keiner, wie das Wetter wird, bei knietiefem Neuschnee kürzen wir sicher ab.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.