triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Cervelo P2SL Rahmen neu!!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2170)

Piqniqa 25.11.2007 20:02

Wenn er nagelneu ist, hast du sicherlich ja auch eine Rechnung mit dabei.

Kannst ja mal neben Bildern auch eine Scan der Rechnung einstellen um den potentiellen Käufern eine evtl. Händlergarantie zu dokumentieren. Würde auch die Verkaufschancen erhöhen.

Stefan 25.11.2007 20:04

gelöscht

the grip 25.11.2007 20:04

Zitat:

Zitat von matschello (Beitrag 52356)
desweiteren vermutet don stefan ja nur, dass ich soviel bezahlt habe, er weiß es ja nicht. habe ich 850,- bezahlt, hat er mir alles kaputt gemacht, denk mal so herum.
aber stefan darf das ja bestimmt!!!!!
is ja ein forum, da kann man ja ungefragt reden

Den ersten Beitrag im Forum als Verkaufsthread zu starten ist kein glücklicher Beginn ... honi soit qui mal y pense.

Hugo 25.11.2007 20:04

kotzt mich echt langsam an dass hier immer mehr schlaumeier sich registriern nur um hier teile weiter zu verkaufen die sie irgendwo noch billiger gekauft haben und meinen jetzt damit geschäfte machen zu können.

kann man nich ne regel einführn dass leute min. 100 postes haben müssen bevor sie sachen zum verkaufen anbieten können?

gerade die ganze kacke mit den cervelos zur zeit geht einem auf den sack.
matschello
wenn du 850 bezahlt hast, dann haste pech gehabt weils den rahmen zur zeit zwischen 400 und 500€ neu im laden zu kaufen gibt...dumm gelaufen!

matschello 25.11.2007 20:06

Rechnung is dabei kinder, keine angst alles subba!
haste schonmal son angebot gesehen, wo einer ne rechnung einscannt und direkt mit abbildet?
p.s.: tausche gerne gegen 56er!!!!
rahmen gefällt mir halt voll

matschello 25.11.2007 20:07

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 52364)
kotzt mich echt langsam an dass hier immer mehr schlaumeier sich registriern nur um hier teile weiter zu verkaufen die sie irgendwo noch billiger gekauft haben und meinen jetzt damit geschäfte machen zu können.

kann man nich ne regel einführn dass leute min. 100 postes haben müssen bevor sie sachen zum verkaufen anbieten können?

gerade die ganze kacke mit den cervelos zur zeit geht einem auf den sack.
matschello
wenn du 850 bezahlt hast, dann haste pech gehabt weils den rahmen zur zeit zwischen 400 und 500€ neu im laden zu kaufen gibt...dumm gelaufen!

sag ma, wo ich den so billig bekomme, dann hol ich mir gerade einen in der richtigen größe

Stefan 25.11.2007 20:08

Zitat:

Zitat von matschello (Beitrag 52366)
haste schonmal son angebot gesehen, wo einer ne rechnung einscannt und direkt mit abbildet?

Damit könntest Du beweisen, dass das Teil wirklich neu ist und meine Behauptung Unsinn ist.

Zitat:

Zitat von matschello (Beitrag 52366)
sag ma, wo ich den so billig bekomme, dann hol ich mir gerade einen in der richtigen größe

Dafür ist es wohl zu spät

Thorsten 25.11.2007 20:09

Zitat:

Zitat von matschello (Beitrag 52356)
is ja ein forum, da kann man ja ungefragt reden

Genau das ist ein Forum. Unterscheidet es z.B. von der Schule.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.