![]() |
Mal wieder eine tolle, süße Karte von Dir.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut in die nächste Saison:Huhu: Zitat:
|
Zitat:
Dein Blog hat mir dieses Jahr oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und er gehört eindeutig zu den besten Threads 2012.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Sehr coole Karte!
Von mir auch, Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr bleibt gesund und verletzungsfrei! |
Auch von mir alles Liebe euch allen :)
|
Falls das in den nächsten Stunden mit dem Weltuntergang nun doch nicht klappen sollte dann auch auch von mir für euch alle ein paar schöne und erholsame Feiertage!
Mist dann muss ich doch noch Geschenke kaufen gehen.:Cheese: Lasst es euch gut gehen und schaltet mal ab. :Blumen: @nik: sehr schöne Karte! @marion: gute Besserung deinem Freund! |
Zitat:
Und auch den andren: Schönen Dank. Ich bemüh mich jetzt in den Ferien wieder was zu schreiben. Zb. von meinem fast gebrochenem Schienbein oder vom Flutlicht-Skihang bei uns im Garten. Vor-Weihnachten ist ja gar keine so schöne, stille Zeit, wie das in den Liedern immer besungen wird. Aber mei, fast vorbei. Nik |
Zitat:
gottlob ist die Schlaganfall-Katastrophe schon 1 Jahr her und bis auf einige Konzentrationsschwierigkeiten und ab und an Energiemangel geht es ihm wieder gut. Dennoch sitzt das Ereignis tief in einem und man muss oft dran denken. Dieses Jahr wollen wir dann zusammen im Kreise seiner Familie feiern. Heute tut sie das schon mal anläßlich eines Geburtstages...allerdings ohne mich. Bei den Glatt- und Blitzeiswarnungen und den Unfallmeldungen und Sperrungen die ich zuvor im Radio hörte, hab ich es vorgezogen nicht mit dem Auto durch die Dunkelheit zu fahren. Ich wünsche allen GESUNDE und FRÖHLICHE Weihnachtstage!!!!!!!! Liebe Grüße Marion |
Allen Leuten hier friedliche und fröhliche Feiertage. Für die kommende Saison und den Rest des Lebens wünsche ich allen Gesundheit....den alles andere ist so was von unwichtig wenn sie fehlt.
Ich mag euch, ihr seid mir an's Herz gewachsen und seid eine Bereicherung meines Lebens und die Informationsquelle für mein kleines Steckenpferd. :Blumen: Lasst es euch gutgehen und hängt über die Feiertage nicht so viel im www ab. http://www.youtube.com/watch?v=QfuYe8lmQj4 Gruß N. :hoho: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |