![]() |
kann die Debello's nur empfehlen, ich fahre die 50T (1300g) seit über einem Jahr, für 990.- gibt's nichts besseres!!! und ich habe viel gesucht :-)
Einen Testbericht gibt's auf www.Jacobzurl.at unter "News" |
ich weiß dass man hier nicht so die Empfehlung für ein Produkt bekommt, aber hat mit den Clincher's von PlanetX jemand schon mal erfahrungen gemacht!?
|
Planet X Clincher
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Wolfi,
ich hab meine Planet X Clincher 60mm seit ein paar Wochen. Gundsätzlich ganz OK! Es gibt sicher besseres aber in dem Preisbereich kenn ich wenig vergleichbares. Gefahren bin ich die Räder noch nicht und wenn ich nach drausen sehe wird dies auch noch ein wenig dauern. Ich hab mal ein Bild geschossen. Mehr kann ich noch nicht sagen! Markus |
Bei 60 mm kannst du ja gleich Mavic Cosmic SL fahren.
Ich glaube meine SL haben so 52 mm, sind schön leicht mit 1650 Gramm |
Mavic Cosmic SL 52mm ca. 800€, 1750g
Planet X Clincher 60mm ca. 500€, 1810g also keine 100g für 300€, Speichenanzahl ist auch gleich,... |
Zitat:
Planet X 20/24 Mavic 16/20 Rechtfertigt das den Preisunterschied? Mich würde auch interessieren, ob die Laufräder zu empfehlen sind. |
Vielleicht könnten die was für dich sein. Sind zwar etwas teurer aber dafür extrem Steif!! macht tierische Laune auf den zu fahren
|
@Male Partus:
okay, stimmt! Mavic Cosmic sind jedenfalls Arne's lieblings-LL, zumindest hat er das in zahlreichen Sendungen mitgeteilt. Bischi fäht die auch hat er erzählt! Sind sicher klasse Dinger! Ich denke für mein Niveau reichen wahrscheinlich auch die PlanetX! @iron-robin: sind aber tubular |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |