![]() |
Wir werden grad technisch...:cool:
Wäre schön, wenn etwas mehr Erfahrungsberichte kämen...Sybenwurz, du bist doch auch für jeden Spaß zu haben...haste bestimmt schon gemacht, oder ? Auffällig bei dem Rennen war, dass der 1. mit seinem 29 so dermassen vorneweg gefahren ist, war schon krass. wenn der dann durch eine ca. 70 m lange Morastkuhle einfach durchfährt ohne dass sich das Bike groß bewegt und man selber mit dem Crosser so einen eiertanz veranstaltet. Is zwar immer auch Formsache, aber hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. |
Zitat:
Meine Vereinsältesten haben mich früher immer zu den Querfeldeinrennen (im Winter) mitgeschleift. Ich würde da aktiv absolut keinen Stich machen und wahrscheinlich nach ner halben Runde überrundet. Sicher nedd wegen der Fahrtechnik, eher wegen der Kondition... |
Ich habe mal vor ein paar Jahren im Januar einen Cross-Duathlon gemacht.
Am Start waren nur rasierte, geölte Beine und Cross-RR zu sehen und ein paar Trias mit MTB. Beim laufen war die Welt noch ok aber beim Radfahren haben voll einen auf die Fresse:Cheese: bekommen. Ich habe mich selten so gequält. Wir mußten 4-6 mal so einen Hügel mit geschultertem Rad hoch laufen in der letzten Radrunde sah ich aus wie ein Schwein und bin da hochgekrochen wie ein Rentner. ´Henry |
Ich wurde 2x überrundet vom 1.:Nee:
Ist aber für Trias ne feine Sache finde ich, das Radfahren im Cross ähnelt sehr dem auf der Sprintdistanz/OD finde ich. Immer schön grau:Lachanfall: Ich hatte ja überlegt im Rahmenprogramm der DM im Cyclocross im Jedermannrennen zu starten...aber nach dem Erlebnis, nö lieber nur zugucken. Is aber ne feine Veranstaltung mit Vorläufen und Finale im Flutlicht. @Trihsch Geile Geschichte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |