triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   SD oder KD mit Windschattenfreigabe gesucht! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21614)

opirat 15.12.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Dennis (Beitrag 686018)
Stürze können leider immer wieder passieren aber bei den meisten SD/KD´s wird die Leistungsdichte nicht so hoch sein, dass es zu so grossen Gruppen kommt.

Ich wollte eigentlich nicht eine Pro/Contra Diskussion starten.
Bin immer noch auf der Suche nach Rennen mit Freigabe.

Danke!

Halle Triathlon. SD findet immer Ende Mai statt.

Rhing 15.12.2011 23:50

Zitat:

Stürze können leider immer wieder passieren aber bei den meisten SD/KD´s wird die Leistungsdichte nicht so hoch sein, dass es zu so grossen Gruppen kommt.

Sicher, ich hab von nem Jedermann-Radrennen geschrieben.

Zitat:

...Ich wollte eigentlich nicht eine Pro/Contra Diskussion starten....

Diese Diskussion ("Untergang des Abendlandes") wollte ich wenn möglich auch vermeiden. Ich finde, jede Art hat ihre Berechtigung, nur ich hab's aus Sicherheitsgründen einfach lieber, nicht im Pulk Rennen zu fahren, und hör jetzt auch auf, sonst haben wir doch noch die Diskussion.

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 686019)
@Rhing: Campeon hat keine Nebenbeschäftigung mehr. Solange er zur Olivenernte wieder fit ist, ist dazwischen alles egal :Lachen2:.

So hab ich ihn auch immer verstanden. Der sitzt in seiner Höhle und dreht uns ne Nase. ;)

Campeon 16.12.2011 09:15

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 686019)
@Rhing: Campeon hat keine Nebenbeschäftigung mehr. Solange er zur Olivenernte wieder fit ist, ist dazwischen alles egal :Lachen2:.

Na und was ist mit Bäume schneiden, pflügen, Hühnerstall desinfizieren, Hühner schlachten, Holz machen usw???
Scheinst dich mit dem Landleben gut auszukennen!

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 686056)
Der sitzt in seiner Höhle und dreht uns ne Nase. ;)

Na ganz so schlimm ist es nicht!
Ich freu mich halt, wenn andere sich nicht mit mir freuen, ist das ja nicht meine Schuld!
Ich freue mich über Jeden und mit Jedem!

Auch wenn das macnhmal von dem Ein oder Anderen falsch verstanden wird!

Rhing 16.12.2011 09:24

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 686139)
...Na ganz so schlimm ist es nicht!
...

Hey, mürrischer Menschenfeind, dass es so schlimm nicht gemeint war, ist hoffentlich rübergekommen. Und gegen lustig ne lange Nase drehen ist doch nichts einzuwenden, wenn man selbst mit seiner Situation im Reinen ist und auch die des anderen akzeptiert.
Ich freu mich auch, wenn Leute den Absprung geschafft haben. Also allseitiges Freuen! :liebe053: :Blumen:

Thorsten 16.12.2011 14:32

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 686139)
Na und was ist mit Bäume schneiden, pflügen, Hühnerstall desinfizieren, Hühner schlachten, Holz machen usw???
Scheinst dich mit dem Landleben gut auszukennen!

Davon hast du noch nichts erzählt. Harter Hund, der im Stillen leidet :Lachen2:!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.