![]() |
Ich habe den Schlüssel einzeln an einem sehr großen Schlüsselring, so dass ich mir den über den Zeigefinger stecken und in der unverkrampft geschlossenen Hand halten kann.
|
Zitat:
Road-ID isn Ami, ne EU-Distribution gibts glaub ich net. Aber der Preis und der unkomplizierte Versand (wurde innerhalb 4 Tagen geliefert), sowie Service ist es wert aus USA zu bestellen. Bezahlung per Kreditkarte is ja mittlerweile.... |
Zitat:
- Eigene Telefonnummer: siehe oben. - Notfallnummer/Nummer eines Angehörigen: siehe http://www.rettungsdienst.de/magazin...-nummern-11002. Matthias |
Zitat:
Blutgruppe hab ich auch drauf. In Notfallsituationen sind schnelle Infomationen für Helfer, mir einfach das wichtigste. Not more VG Jürgen |
Meine Laufhosen (egal ob kurz oder lang) haben eigentlich immer ein kleines Schlüsselfach, das passt super. Probleme habe ich nur bei Hot Pants, Radhosen und Tennisröcken (Tasche nach unten geöffnet - juhu). Da ich diese Teile ja im Hochsommer trage, möchte ich mich auch nicht mit zusätzlichen Armbändern, Handschuhen usw. belasten. Deswegen wandert der Schlüssel auch gerne mal seitlich in den Sport-BH.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |