triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Langdistanz ohne Zufuhr von Energiegetränken etc. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21495)

neonhelm 04.12.2011 19:21

Interessantes Thema. Wir haben das letztens auch mal überlegt, wie das für den Schleichfloh funktionieren würde. 13h nur Nudeln halt...

Tilly 04.12.2011 19:51

Zitat:

Zitat von Rotwild treiber (Beitrag 680482)
Hast du noch nie einen Hungerast bekommen? Deshalb hab ich beim radfahren immer nen Riegel mit.

Die blonde von der Tanke mir auch schon mal ein Stück Kuchen geschenkt hat :bussi: weil ich so hungrig reinkam.

natürlich hab ich mich schon mal leer gefahren, öfter.

Aber warum willst Du eine LD nur mit Obst und Wasser machen?

Dafür gibt es doch überhaupt kein Grund, Oder?

Tilly

Rälph 04.12.2011 20:55

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 680657)

Tilly

Paleo?

...o.k. lassen wir das...:Cheese:

Rotwild treiber 04.12.2011 21:37

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 680548)
Scherzkeks.

Weil mir schlecht war und nix rein ging.

Tschuldige, aber klasse das du es durchgezogen hast. Wie lange warst du unterwegs?

Rotwild treiber 04.12.2011 21:39

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 680657)
natürlich hab ich mich schon mal leer gefahren, öfter.

Tilly

machen will ich das nicht, war so eine Idee ob der Body das mitmacht. Und da Langdistanz das längste war was ich bisher gemacht hatte .....

Rotwild treiber 04.12.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 680692)
Paleo?

...o.k. lassen wir das...:Cheese:

Da kann ich ja noch die Fliegen und Würmer vom Rad kratzen, also Zufuhr von Proteinen. ;)

NBer 04.12.2011 22:22

Zitat:

Zitat von Rotwild treiber (Beitrag 680720)
machen will ich das nicht, war so eine Idee ob der Body das mitmacht. Und da Langdistanz das längste war was ich bisher gemacht hatte .....

wozu muss man das in einem mehrere hundert euro teuren wettkampf probieren und nicht im training? einfach bescheid sagen, hier gibt es sicherlich viele, die dir sagen können, wie du zb in einem trainingslager einen hungerast erfahren kannst ohne einen ironman machen zu müssen.

niksfiadi 04.12.2011 23:09

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 680733)
wozu muss man das in einem mehrere hundert euro teuren wettkampf probieren und nicht im training? einfach bescheid sagen, hier gibt es sicherlich viele, die dir sagen können, wie du zb in einem trainingslager einen hungerast erfahren kannst ohne einen ironman machen zu müssen.

Warum sollte man auf den Everest ohne Sauerstoff gehen wollen? ;)

Nik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.