![]() |
Zitat:
Bis Vallmand ist die Strecke flach. Dort steigt es auf die Ausläufer des Mont Vully und danach fährt man nach Cudrefin runter. Von dort steigt es eher flach bis Cahbrey und von dort steiler nach Montmagny. Bis Villar-le-grand geht es dann abwärts wobei der kleine Abschnitt mit dem Pfeil ziemlich steil ist. Danach geht es mehr oder weniger flach zurück (in Murten hat es ein paar "Wellen"). Das sind übrigens meine bevorzugten Trainingsstrecken. Zitat:
Felix |
Zitat:
Habe 387Hm auf meiner Garmin(1 Runde). |
Merci Euch beiden. Entscheide spontan ob ich starte.
Gruss aus Tsüri |
Zitat:
Garmin/GPS zeigt aber immer zu viele Höhenmeter an. Und mit dem Twixroute ergibt es 185mH. Somit sollten die 400mH (barometrisch mit Polar gemessen) für die ganze Strecke etwa stimmen. Felix |
Zitat:
Hab die Daten von Garmin Connect jetzt mal in Sport Tracks importiert. Da sind es dann noch 247Hm. Wie auch immer, die paar Hm mehr oder weniger. |
Zitat:
Zitat:
|
Wer ist noch am Start. Ich mache wahrscheinlich die MD. Da zwei Wochen danach der Elbaman 70.3 bin ich noch nicht ganz sicher (ev nnur OD)
Zitat:
Zitat:
Früher lief man 4x die 5km Runde des Sprint/OD. Dort sind es oft nur schmale Wege und das Überholen schwer. Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer wird sich den am Samstag noch in Murten aufhalten?
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Ist bei der kleinen Veranstaltung auch kein Problem. Hier ein kurzes Erkennungszeichnen von mir. 2012 Anhang 27317 Edith meint, diese Jahr Nr. 692 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |