triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Cervélo P4 zu verkaufen RH 51 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21373)

hazelman 22.11.2011 15:39

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 674903)
der Seitenhieb ist absolut berechtigt, trifft aber nach meiner Erfahrung auch auf einen wirklich grossen Anteil der männlichen Kunden zu.

Ja, auch für mich gibt's nur eine Farbe: Mattgrau, glasperlengestrahlt! *schmacht*

Hafu 22.11.2011 16:12

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 674969)
Ja, auch für mich gibt's nur eine Farbe: Mattgrau, glasperlengestrahlt! *schmacht*

Auf das Glasperlenstrahlen solltest du aber vielleicht bei deinem CD4-Rahmen besser verzichten (obwohl der Rahmen damit vermutlich 'ne ganze Ecke leichter werden würde);)

hazelman 22.11.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 674983)
Auf das Glasperlenstrahlen solltest du aber vielleicht bei deinem CD4-Rahmen besser verzichten (obwohl der Rahmen damit vermutlich 'ne ganze Ecke leichter werden würde);)

Wenn Du mein CD 0.1 meinst... das wäre ne Idee!

nabenschalter 22.11.2011 16:45

ich hab die Moots Seite mal zu meinen Favoriten hinzugefügt.

Hazelmann, DU bist schuld.

Nabenschalter

Hafu 22.11.2011 19:33

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 674993)
Wenn Du mein CD 0.1 meinst... das wäre ne Idee!

siehst du, ich hatte irgendwie noch die 4 vom p4, um das es hier im Thread ja eigentlich geht, im Hinterkopf. So war ich wenigstens nicht völlig off topic.;)

sybenwurz 22.11.2011 20:32

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 674668)

zumindest wäre das Baby bei dir in guten Händen und ich würde dir einen Sack voll Zubehör dazu geben, so wie die speziellen Bremsbeläge und so Zeuch...

Aaach, Perlen vor die Säue.
Ich hatte wohl irgendwann mal erwähnt, dass Cervelo relativ lang baut, das hab ich jetzt grad reingerieben gekriegt.
Dachte halt, wenn du draufpasst, passt sie auch drauf, aber soweit kams schon gar nimmer, das abzuklären...

Hab grad als Option angeboten gekriegt, dasse in irgendnen Laden geht, da was von der Stange kaufen und ich bin nicht weit davon entfernt, dagegen nicht mehr anzureden.
An diesem Punkt kann man ja, egal, was man bis dahin geleistet hat, nix mehr richtig machen...:-((
Soviel also zum Thema "in guten Händen"...

wieczorek 22.11.2011 20:47

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 674940)
Ich glaub nicht, dass das bierernst war. IMHO meinte Wieczo das auf TS gesamt bezogen mit einem Augenzwinkern.

es gibt Leute, die mich verstehen. ich bin ein glücklicher Mensch...!

drullse 22.11.2011 20:51

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 675102)
es gibt Leute, die mich verstehen. ich bin ein glücklicher Mensch...!

:Blumen:

@wurzi: ist das etwa SIE? :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.