![]() |
Danke!
Ich muss erstmal meine Homepage mit Shop übersichtlicher machen und dann kann ich Werbung schalten. Aber ich bin über jedes Feedback dankbar. Ich werde das noch mit meinem Schwimmtrainer abklären, was er davon hält, schließlich ist er schon länger im Geschäft.
Aber wenn sich mehrere dafür interessieren, dann werde ich mal triathlon-szene.de anschreiben wegen einem Banner. |
Zitat:
Du verwirrst mich - kann aber auch an meinem Kleinhirn liegen :-) - Vorschlag: umrande die Werbebanner die gut bzw. besser sind (klicken, kaufen etc.) einfach mit ... äh "grün" (wie: "go for forum") :Cheese: |
@Diesellok: Kann ich natürlich nicht machen.:Lachen2:
Egal wie Du Dich entscheidest, wir profitieren alle davon. :liebe053: Grüße, Arne |
wie - gibt es doch überall "Premium Werbeplätze" :Cheese:
... aber gut - ich halt jetzt meine Klappe und geh' einkaufen |
...um mich einfach mal in die Diskussion einzuklinken:
An Sponser-Produkten bin ich auch sehr interessiert. 10 % Rabatt ist nicht schlecht...insbesondere für das Gel, das find ich nämlich super lecker im Gegensatz zu manch anderen Produkten!:) Und um auf die aktuellen Banner zurückzukommen: Firewoolf trage ich selbst - und bin mehr als begeistert. Ich bin froh, dass dafür jetzt aktiv Werbung geschaltet wird. Nachdem diese leztes Jahr im Tri-Mag getestet wurden, hab ich diese in allen Laufshops in Frankfurt gesucht - leider vergeblich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |