![]() |
Zitat:
|
Moin,
also wenn ich das richtig sehe geht hier hochladen nicht, aber auf eigenen Webspace o.ä. und dann verlinken, also auf das "Bild einfügen" Symbol klickern und die URL eingeben. LG |
Zitat:
-> kurz nach unten scrollen (Zusätzliche Einstellungen) -> Anhänge verwalten klicken -> durchsuchen (denn Rest kennt man) man muss nur die richtige Dateigrösse beachten. Die entsprechende Datei kann man ja ohne weiters vorab ändern. Stichwort *gimp* un nadürlisch mit Windows :Huhu: |
So ist das wenn man nur "Direkt antworten" nutzt...
THX für den Hinweis. Gruss |
Zitat:
sattelhoehe, lenkerhoehe, lenker-sattel-abstand, ... |
The Aero Fit
------------------------------------------- Top Tube Range: 48.0 - 50.0 Stem Length Range: 8.0 - 10.0 Saddle-Bottom Bracket Position: 71.1 Saddle-Pedal Position: 88.3 Saddle-Ground Position: 96.1 Cranklength: 172.5 Aero Bar Size: M Saddle-Aero Bar Pad Drop Minimal: 3.9 Saddle-Aero Bar Pad Drop Moderate: 8.9 Saddle-Aero Bar Pad Drop Intense: 11.1 Saddle-Aero Bar Pad Drop Maximal: 14.6 Pad-Ground Position Minimal: 92.2 Pad-Ground Position Moderate: 87.2 Pad-Ground Position Intense: 85.0 Pad-Ground Position Maximal: 81.5 Für TT... Hab mich mit der Auswertung aber noch nicht weiter befasst... Rahmenhöhe wäre das erste, oder? 48-50cm kommt mir klein vor, bin aber auch noch nie auf/mit einem TT gefahren... |
das erste ist die rahmen LAENGE. rahmenhoehe ist indirekt ueber die sattelhoehe angegeben, spielt aber eigentlich keine rolle, denn du kannst die sattelstuetze ja rauf und runter schieben. wichtig ist die laenge und die ueberhoehung, damit du bequem liegst.
48-50 fuer dich sub-170 finde ich ok, zum vergleich ich bin 200 und habe den wert bei 59-60. |
Zitat:
Ich bin gerade beim Vermessen gewesen - allerdings für RR. Dabei ist 51er Oberrohrlänge rausgekommen. Das ist bei den meisten Anbietern ein 48er Rahmen in "normaler" RR-Geometrie ... Ich bin übrigens 1,73 groß bei 84er Bein-Innen-Länge. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |