![]() |
Zitat:
Und wenn du richtig ehrgeizig bist, eine solche Diagnostik ist billiger als ein Laufradsatz, und wenn sie was taugt und du dich dran hälst, was daraus empfohlen wird, bringt sie mehr. (Wenn nicht, dann nicht :) ) |
Hi,
keine Ahnung, ob das noch gilt bzw. auch für dich in Frage kommt: http://www.roadbike.de/know-how/radl....9.htm?skip=15 Viele Grüße Chris |
Nur so als Denkanstoß: Was machst Du oder Dein Arzt dann mit der Diagnose? Eine Diagnose zu stellen ist das Eine, die richtigen Schlüsse draus zu ziehen etwas ganz anderes.
Mir erschließt sich der Sinn einer Leistungsdiagnostik für Hobbysportler nicht. Hör doch einfach auf Dein Gefühl! |
Zitat:
Ohhh, da begibst Du Dich aber auf sehr dünnes Eis, zumal ich als Arzt da ein wenig sensibel bin ... Du regst zum Betrug an :Nee: :Nee: Grüße Metronom |
Zitat:
|
Zitat:
Was darf`s denn sonst noch auf Krankenschein geben? |
Zitat:
Leute, die wirklich einen Nutzen von einer Leistungsdiagnostik haben, machen Sport im nicht gesundheitsförderlichen Bereich. |
Na Du liest doch in dem Text was ich davon halte und was ich auch nicht mache. Wäre bei mir für einen Internisten auch einfach aber mache es nicht und halte davon nichts. Du hast doch wohl nicht nur den einen zitierten Satz gelesen?!:Huhu:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |