![]() |
Zitat:
Nachdem sie dann im Alter von ca. sechs bis acht Wochen in einen Chariot CX1 umgestiegen ist, macht's mit Kind fast mehr Spaß als ohne. Wobei sie hier nicht in der Standard-Chariot-Hängematte, sondern einer Weberschale liegt - ist für die ersten Monate definitiv besser als die meinem Eindruck nach viel zu steile Hängematte. Nachdem wir ohnehin fast alles mit dem Rad erledigen, war der CX1 seither Fortbewegungsmittel Nummer eins. Zitat:
|
Bin auch auf der suche nach nem Babbyjogger.
Wenn ich das so richtig lese, wird wohl nichts über den CX1 gehen. oder ? |
-
Zitat:
Die Vorfreude ist riesengroß :Cheese: |
Ich hab mich für einen Burley Solo entschieden, da er (für mich) zum CX1 folgende Vorteile hat:
* preisgünstiger * Rückenlehne verstellbar (war mir wichtig, dass wenn Bursche schläft nicht der Kopf nach vorne kippt und rumbaumelt - das Problem hat ein Kollege mit seinem CX1) * alles Andere was mir wichtig war (20" LR, Federung, zum Laufen und Radfahren, Handbremse) können beide. Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate und fährt (joggt) seit vorletzter Woche mit. Zum Radfahren war er noch nicht mit. Ich hab mir jetzt noch einen Satz Schwalbe Big Apple in 60mm Breite (gibts aktuell nicht mehr :() bestellt um das Ganze noch etwas komfortabler zu machen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |