triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Was haltet ihr von diesem blueseventy Rucksack? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2124)

Thorsten 20.11.2007 08:26

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 51099)
Die GELBE muss es sein. :liebe053:

Die GELBE musst du aber an der Kasse wieder abgeben :Diskussion:.

TriBodensee 20.11.2007 09:41

:Lachanfall: Ich schmeiss mich weg!

Wusste garnicht, dass ich mit meiner Frage, so eine Diskussion ins Leben rufe.:confused:

Aber ihr habt recht. Der Rucksack ist überflüssig! Eine Kiste macht es auch! Ich schenke ihm eine Plastik-Kiste!:Cheese:

p.s. Es ging eigentlich darum, dass nasse Zeug von der Wechselzone nach hause zu liefern ohne das alles Nass wird. Oder ihn zum Training im Sommer mit zum See zu nehmen.:Gruebeln:

Klugschnacker 20.11.2007 09:43

Zitat:

Zitat von TriBodensee (Beitrag 51122)
p.s. Es ging eigentlich darum, dass nasse Zeug von der Wechselzone nach hause zu liefern ohne das alles Nass wird. Oder ihn zum Training im Sommer mit zum See zu nehmen.:Gruebeln:

Dafür ist der Rucksack doch ok. Kaufen, ausprobieren, Erfahrungen hier posten!

Grüße,
Arne

outergate 20.11.2007 09:44

Zitat:

:Lachanfall: Ich schmeiss mich weg!

Wusste garnicht, dass ich mit meiner Frage, so eine Diskussion ins Leben rufe.:confused:

Aber ihr habt recht. Der Rucksack ist überflüssig! Eine Kiste macht es auch! Ich schenke ihm eine Plastik-Kiste!:Cheese:

mülltüte.

DasOe 20.11.2007 10:03

Zitat:

Ich benutze genau dafür die blaue Ikea-Tüte (die bei mir wasserdicht ist), da kommt nach dem Wettkampf alles WK-Geraffel rein und fertig. Kisten ja, sind aber deutlich sperriger - bieten aber den Vorteil das du sie nett mit diversen WK-Aufkleber vollpappen kannst.

Ingo77 20.11.2007 14:42

Zitat:

Zitat von TriBodensee (Beitrag 51030)
Statt 95 Euro würde ich nur 79 Euro bezahlen.;)

Selbst 79 Euro ist 3fach überteuert für einen mehr oder weniger simplen Rucksack.

Lecker Nudelsalat 20.11.2007 14:43

Die Kiste mit Triathlonsachen habe ich inzwischen nur noch im Auto stehen.

Für den Wettkampf wird immer der (nicht der:Cheese: ) Rucksack gepackt, ist bedeutend einfacher zu händeln, vor allen Dingen, wenn man mal ein Stückchen mit dem Rad fahren muss.

Der Rucksack sollte schon etwas grösser sein, vor allen Dingen die Öffnung oben zum befüllen.;)

Gruß strwd

roadrunner 20.11.2007 16:07

Ich würd keine 80 euro für nen Rucksack ausgeben, aber gut!
Und wenn du nachfragen must bis du von dem ding auch nicht überzeugt, also figer weg :Maso:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.