![]() |
O.k. Dann drücke ich es einmal smarter aus (danke blutsvente für die diesbezügl. Hilfestellung durch deinen Beitrag): Ich verstehe die Fans von Jan Ullrich (und ihn selbst natürlich auch) nicht. Ein Fehlverhalten wurde nicht aufgearbeitet und trotzdem gibt es eine ausgeprägte Bereitschaft zum "weiter so".
Hier könnte ich jetzt stoppen da alles von wirklich jedem gesagt ist. Es folgen Wiederholungen: Aus einem Interview welches über die Webseite von Jan Ullrich zu erreichen ist: Frage: Wenn man sich die Situation im deutschen Radsport ansieht, kann man einem jungen Fahrer überhaupt noch empfehlen, Profi zu werden? Antwort Ullrich: Ich glaube, es gibt da im Moment schon einen kleinen Umschwung in Deutschland. Es war sicherlich unter aller Sau. Die Medien haben den Radsport ganz schön absinken lassen. ... Aber es wird alles wieder gut, da bin ich mir sicher. Die Zeit heilt alle Wunden. Die Medien sind schuld....schon klar. Das sehen zu Guttenberg und Silvana Koch-Mehrin bestimmt ähnlich. Die "Idioten" nehme ich hiermit zurück und entschuldige mich dafür. Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das ist ein bissel OT. Gruß N. |
Zitat:
das ist ja der sinn einer bestrafung, dass der veranwortliche unabhängig von seiner einstellung zur verantwortung gezogen wird. ullrich hat für seine taten bezahlt wie kein anderer radfahrer. damit sollte es dann auch gut sein. |
Das Ulle wieder fährt finde ich klasse. Mehr kann und will ich auch nicht dazu sagen.....weil ich nichts genaueres weiß.
Was in den Medien steht....muss ich ko..ze.:Huhu::) |
Zitat:
Ich unterstelle einfach mal, dass zumindest "Ulle" selbst nicht so weiter macht, wie zu Profi-Zeiten. Das sieht man doch in der Wahl seiner sportlichen Auftritte. Wichtig ist in meinen Augen, dass jeder Hobby-Sportler aus den Fehlern des Profisports lernt, und es selber erst einmal besser macht... |
Zitat:
|
Zitat:
ich will mir beileibe kein psychologisches Urteil über Jan Ullrich anmaßen, das überlasse ich den Fachleuten. Ich bilde mir meine Meinung aus über 25 Jahren Zusammenarbeit mit solchen Charakteren. Viele Jahre davon als Führungskraft. In zahlreichen Coachings haben mir Soziologen/Psychologen, unabhängig voneinander, eine ausgeprägte Menschenkenntnis und sehr feine Antennen für Persönlichkeiten attestiert. Ich meine nachempfinden zu können wie Ulle tickt. Wie bereits geschrieben... Er ist ein armer Tropf und er ist tatsächlich Opfer. Von den Zeiten, die er in Fokus der Öffentlichkeit stand, kenne ich ihn nur als Mitläufer und als Werkzeug einer Welt, die er nicht im Stande ist zu durchblicken. Naivität ist eines seiner bedeutensden Wesensmerkmale. Jetzt wird er herumgereicht wie eine billige Kirmesattraktion, wie im Panoptikum - Freakshow. Wenn er ein entwickeltes Gewissen verfügen würde und den Mut den hätte tabula rasa zu machen, dann wäre das ein großer Schritt in ein selbstbestimmtes, aufrechtes Leben als Jan Ullrich und nicht als Marionette. Ich empfinde keine Abneigung gegen Ihn und schreie nicht: "hängt ihn höher". Ich denke, er hat unser Mitleid verdient ich wünsche Ihm von ganzen Herzen, dass er sich durch eine Aufarbeitung den Respekt erarbeiten kann, den er verdient! :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |