![]() |
Zitat:
Zitat:
Die vorher gelaufenen Zeiten sind aber so etwas von unwichtig.... Sprint heißt Kotzgrenze vom Startschuß (oder die berühmten drei Sekunden vorher) bis zur Ziellinie. Es sei denn du hei0t Danksta und kannst die letzten zwei KM mit 92% zu Ende laufen. Volker |
der ist 40 Startnr 821 eine minute langsamer im wasser und je 30 sek schneller auf dem rad und beim laufen.
Kotzgrenze? Wo? Ne die habe ich noch bei keinem WK gesehen, und im Training erst recht nicht, und das ist meine Schwäche. Und wenn du dann auf der laufstrecke nur an den leuten vorbei fliegst denkst du du bist zu schnell. Kotzgrenze also:( |
Zitat:
Dann bist du ja noch jünger. Dann reicht es ja auch noch, wenn du im übernächsten Jahr in Aachen Top 10 schaffst. Volker |
Zitat:
Achtung :offtopic: Vielleicht trainiere ich falsch, mag sein, aber gerade im Training gehe ich je nach Phase durchaus an die besagte Kotzgrenze. Wenn nicht im training wann dann ? Ich nutze es zum eine gewisse "Härte" für ein Rennen zu entwickeln und auch um die Belastbarkeit auszutesten. Im Rennen hab ich mich bisher nie an der Geschwindigkeit anderer orientiert. Wenn einer wie irre an mir vorbei zieht kann es ja auch mal sein, dass er sich überschätzt und schon im roten ist. Ich orientiere mich dann lieber an meinem subjektiven Befinden. Grüße P.S. Gerade beim EZF kann man prima an die K-Grenze gehen :Maso: |
Tempo erhöhen ja aber ich hatte noch nie das gefühl zu Platzen
oder gar kotzen zu müssen.Ich lauf nie Schneller als 4min je KM und Rad fahren immer locker, mal nen KM Schnell aber sonst nix. Beim Schwimmen habe ich jetzt umgestellt und das habe mir auch beim Radeln und Laufen vorgenommen. Wobei auf dem Rad mehr als beim laufen. Wie gesagt: Das ist meine Schwäche:Weinen: Aber wenn ich gleich Laufeen gehe:Kotz: |
Was passier wenn ich Samstag Abend im Netz bin? Genau ich melde mich für einen WK an.
Ich werde das EZF fahren und mal Gucken was die Kotzgrenze ist:Cheese: :offtopic: @Volkeree : Der neue Termin für Aachen passt mir noch wenniger , Eine Woche vor dem Kraichgau Triathlon:Traurig: |
Da kram ich den Fred mal wieder raus und komme zum eigentlichen Thema zurück "Gerolsteiner Tour Festival".
Wer ist noch dabei? Ich starte beim Teamzeitfahren in einem Mixed-Team - eher just for fun. Die Meldegebühr für den Marathon ist ja recht heftig...da dreh ich wohl eher `ne eigene Runde. War letztes Jahr schon beim Teamzeitfahren dabei und es hat einfach nur Spaß gemacht:) . |
Wir (sprich, meine Vereinskollegen und ich) überlegen, ob wir zum MZF gehen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |