triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Geburt direkt nach Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20833)

Flitzetina 11.10.2011 12:12

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 654869)
brrrr halblang ich meinte mit den Zitaten,daß ich euch zustimme!

:Blumen: so schnell kanns gehen ;)

Pmueller69 11.10.2011 12:12

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 654866)
Klar, und dann folgt die Hysterektomie...

Mit solchen Kollateralschäden muss man leben. Dann würden wir mit dem Randthema Triathlon aber endlich mal auf die Titelseite der Bild-Zeitung kommen.

Pantone 11.10.2011 12:48

Ich bin im sechsten Monat einen Halbmarathon gelaufen. Meine Frauenärztin war damals ein bisschen enttäuscht, dass ich keinen ganzen Marathon gelaufen bin. Ich glaube, die hätte mir bis zum letzten Tag grünes Licht gegeben :Lachen2: .

Jede Frau sollte tun und lassen, was sie für richtig hält, finde ich.

Mosh 11.10.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 654894)

Klugschnacker, mach zu den Thread.
Pantone hat alles Wichtige gesagt.:Blumen:

Mosh

Pantone 11.10.2011 12:54

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 654897)
Klugschnacker, mach zu den Thread.
Pantone hat alles Wichtige gesagt.:Blumen:

Mosh

:bussi:

PippiLangstrumpf 11.10.2011 20:06

Zitat:

Ich bin im sechsten Monat einen Halbmarathon gelaufen. Meine Frauenärztin war damals ein bisschen enttäuscht, dass ich keinen ganzen Marathon gelaufen bin.

Das erklärt die Sportaffinität Deines Nachwuchses. Wir sollten gemeinsam Deiner Frauenärztin einen Dankesbrief schreiben sonst gäb des den einen Deiner genialen Threads hier vielleicht nicht :Cheese:

Schleichfloh 11.10.2011 21:28

Zitat:

Ich bin im sechsten Monat einen Halbmarathon gelaufen. Meine Frauenärztin war damals ein bisschen enttäuscht, dass ich keinen ganzen Marathon gelaufen bin. Ich glaube, die hätte mir bis zum letzten Tag grünes Licht gegeben :Lachen2: .

+1

Ich bin bis zum 5.Monat gelaufen und habe nur wegen der Bedenken der Hebamme aufgehört bzw. auf Aqua-Jogging umgesattelt.....was ich bis zur Geburt gemacht habe.

soloagua 11.10.2011 22:03

Zitat:

Super! Das erklärt doch einiges :Lachanfall: :Lachanfall:

Meine Freundinnen haben meist bis zum 6. Monat Volleyball gespielt. Da sind die Erschütterungen etwas grösser als bei einem Marathon und es tat ihnen einfach gut, weil sie es gewöhnt waren.
Den Kiddies hat's jedenfalls nicht geschadet und den Mamas auch nicht :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.