![]() |
stimmt. hab für mein schwimmtrainnig eine kleine feine wasserdichte casio old school model gekauft wo ich schön meine zeiten ablesen kann.
mehr brauch ich im wasser nicht... |
Hab ich auch für 30 taler von amazo geholt. Speicher aber "nur" 60 runden - reicht aber auch. 40x50m oder solche scherze mach ich auch nicht sooo oft.
|
ist schon klasse was ein Triathlet so alles braucht.
Ich kenne keinen Schwimmer, der so einen Quatsch am Arm trägt und ich kenne echt viele. |
Zitat:
Meine Intervalle wähle ich normalerweise so, dass ich alle weitestgehend im gleichen Tempo schwimme +-1-2sec.. Hab' da ein ganz gutes Tempogefühl. Und die Zeit kann ich mir dann noch merken. Brauche nicht die Zeit von jedem einzelnen Intervall. Ob eine genauere Dokumentation als z.B. 3*10*100 Abgang 1:45, Intervallzeit im Schnitt 1:20 für Schwimmer außerhalb des Profibereichs notwendig ist, weiß ich nicht. Interssant wäre für mich nur eine zuverlässige Distanzmessung im Freiwasser. Matthias |
Zitat:
Ich halte das nicht für gutes Material, sondern für überflüssigen Nonsens (mal unfein ausgedrückt) |
...immer die gleichen Diskussionen über Material. Wer die Uhr toll findet, kann sie sich doch einfach kaufen, Luxus halt!:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob der geneigte Triathlet dann 1:20/100 brauch oder 1:25/100 ist auch schon wurscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |