triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   WTF: Aldag zur WTC? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20752)

Thorsten 03.10.2011 18:59

Von der Art her könnte diese Lösung in der Tat Fortschritte ergeben. Kai ist ein hervorragender Organisator, der einen Wettkampf perfekt über die Bühne bringen kann und Pannen zu verhindern oder abzumildern weiß. Als der große Stratege und Strippenzieher zu Sponsoren, Medien und Öffentlichkeit ist er mir nie aufgefallen.

Mal aus der Tierwelt ;): Kurt trat eher als der Golden Retriever auf, den alle sofort lieb haben mussten und der Türen öffnen konnte. Kai war immer der Terrier: Struppig, keiner zum Liebhaben aber in seiner Tätigkeit höchst effizient. Zusammen waren die beiden ein klasse Gespann und jetzt braucht die WTC wieder einen fürs Rampenlicht.

Cruiser 03.10.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 651386)

Mal aus der Tierwelt ;): Kurt trat eher als der Golden Retriever auf, den alle sofort lieb haben mussten und der Türen öffnen konnte. Kai war immer der Terrier: Struppig, keiner zum Liebhaben aber in seiner Tätigkeit höchst effizient. Zusammen waren die beiden ein klasse Gespann und jetzt braucht die WTC wieder einen fürs Rampenlicht.

Sicherlich ein richtiger Lösungsansatz, aber...ich hätte mir ein wenig mehr "frischen Wind" gewünscht...

endorphi 03.10.2011 21:15

Zitat:

Von der Art her könnte diese Lösung in der Tat Fortschritte ergeben. Kai ist ein hervorragender Organisator, der einen Wettkampf perfekt über die Bühne bringen kann und Pannen zu verhindern oder abzumildern weiß. Als der große Stratege und Strippenzieher zu Sponsoren, Medien und Öffentlichkeit ist er mir nie aufgefallen.

Also im Pannen abmildern ist Kai Walter eine absolute Fehlbesetzung, dass kann ich Dir aus eigener Erfahrung glaubhaft versichern. Ist aber hier eher Off Topic.

Thorsten 03.10.2011 21:20

Es gab sicher nicht behobene Pannen und Kai ist da nicht der Mann, der die Leute dazu bringt, dass sie selbst dem noch was gutes abgewinnen. Aber es gab sicher viele Pannen einfach nicht, das vergisst man nur schnell und empfindet es als normal.

Jahangir 03.10.2011 21:35

Zitat:

... Mal aus der Tierwelt ;): Kurt trat eher als der Golden Retriever auf, den alle sofort lieb haben mussten und der Türen öffnen konnte. Kai war immer der Terrier: Struppig, keiner zum Liebhaben aber in seiner Tätigkeit höchst effizient. Zusammen waren die beiden ein klasse Gespann und jetzt braucht die WTC wieder einen fürs Rampenlicht.

:Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder 03.10.2011 21:51

Ich hätte mir auch Normann vorstellen können. Aber der Aldag :Lachanfall: :Nee:

3-rad 03.10.2011 21:57

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 651466)
Ich hätte mir auch Normann vorstellen können. Aber der Aldag :Lachanfall: :Nee:

Zabel macht ja was anderes und die Bölts auch

Helmut S 03.10.2011 22:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 651466)
Ich hätte mir auch Normann vorstellen können.

Der hat doch gar keine Erfahrung, oder? R.A. war zumindest ja Sportdirektor (T-M) und Teammanger (HTC HR).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.