![]() |
Vor 2Jahren in Kölle warns auch 8 Grad.
Bin mit TriTop wegen Rückentaschen für mein Menü und 3/4 Hose gelaufen. Die Arme und Wadln mit Melkfett eingerieben, keine Frostbeulen bekommen. Das Wasser perlt wie bei ner Autopolitur ab. Am Start entweder ein altes Sweaty, wenns regnet ne blaue Mülltüte über die Rübe. Wenns los geht weg damit. Wünsch euch trockene 10-13 Grad Viel Spass und genießt es, war in München auch mein erster. Servus und lasst die Wadln blitzn Jürgen |
So, das Wetter wird sich wohl nicht zum Besseren verändern, aber so schlecht wirds dann doch nicht. Ich lauf einfach nach dem Wetterbericht von Waden-Wunder, da regnets wenigstens nicht, oder kaum. :Lachen2: Allen Mitläufern einen schönen Wettkampf und viel Erfolg. PS:Meine Armlinge kommen aber definitv dran.
|
Lass die Armlinge daheim! Bin heut in kurz/kurz gelaufen und es war OK. Für den Start gibt es bei der Messe Tüten zum überziehen, muss reichen.
|
Guten Morgen zusammen,
Wetter ist hier in München gar nicht so schlecht. Ist zwar recht frisch aber wenigsten trocken. Ich bin natürlich wie die letzten Jahre als Pacer auch wieder mit dabei. Ich wünsch euch einen guten Lauf. Gruß triduma |
Welche Zeit?
Bis nachher... |
Zitat:
|
Ich habe eigentlich auf eine Fernsehübertragung gehofft :confused:
|
Keine Übertragung? Kann doch wohl nicht wahr sein oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |