![]() |
versteh ich gut, dass du nächstes WE andere prioritäten hast. Noch haben die seen für neo-schwimmen gute temperatur. So 17 grad. Würde morgen jemand mitkommen? Starnberger see und kleinen lauf anschließend? Unabhängig von nächstem wochenende...
|
Zitat:
Das Wetter ist halt auch zum Radfahren super und das will ich unbedingt noch ausnutzen so lange es geht :) |
Bin morgen auch anderweitig verplant. Sorry.
|
Servus miteinander!
Habs jetzt erst entdeckt und bin daher ein bissl spät dran. Ich schimm immer im Starnberger See von Seeshaupt nach Seeseiten und retour, je nach Orientierung um die 2,7 ~ 2,8K ;) . Vorteil: Beim Lidl am See kann man verbrauchte Energie sowohl in flüssiger als auch fester Form wieder zuführen. Ich flieg morgen nach Lanzarote, danach wirds wohl recht frisch werden. Bin grundsätzlich auch für andere Schandtaten bereit :Cheese: . Grüße aus Untersendling Kai |
hey. mal sehen, welche temperatur der starnberger see nächste woche noch hat. Wenn nicht dieses, dann nächstes jahr unbedingt. Lidl in der nähe ist nie verkehrt;-) Viel spaß auf lanzarote- nicht hawaii?;-)!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |