triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   hallo (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2070)

DasOe 13.11.2007 09:26

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 49570)
Meine bessere Hälfte ist zwar nicht hier, sondern im Paralleluniversum aktiv und tritt da als "triathletenkontrolleurin" auf! Noch Fragen?

nö, höchstens wann sie hier "beitritt" das wäre ein Spaß ;)

Zitat:

p.s. Sag mal, liebes Oe: Warst Du das beim Rad Check-In des Rüsselcross am Samstag???
hört hört "liebes Oe" :Lachen2: ja das war ich :liebe053: zwei Stunden pi..nass und durchgefroren ... 6 defekte Helme ... anschließend habe ich 4 Saunagänge gebraucht um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen ...

hazelman 13.11.2007 09:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 49573)
hört hört "liebes Oe" :Lachen2: ja das war ich :liebe053: ...

Tja, Du hast mich ja vielleicht erkannt, da muss ich doch ab jetzt ganz brav sein, sonst hagelt es bestimmt schwarze Karten. ;)

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 49573)
zwei Stunden pi..nass und durchgefroren ... 6 defekte Helme ... anschließend habe ich 4 Saunagänge gebraucht um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen ...

Also nass war ich auch!
Wie sagte die Kontrolleurin immer: "Er darf mit den Jungens im Knatsch spielen!" Deshalb wurde es auch noch dreckig, guckst Du hier:

DasOe 13.11.2007 09:34

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 49575)
Wie sagte die Kontrolleurin immer: "Er darf mit den Jungens im Knatsch spielen!" Deshalb wurde es auch noch dreckig, guckst Du hier:

Mh lecker und dann noch mit Socken durch den Dreck rennen *boah* du hättest mir nicht nach Hause kommen dürfen, aber du hast bestimmt alles antrocknen lassen und bist von der Kontrolleurin anschließend abgeklopft worden ...

tri_stefan 13.11.2007 09:40

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 49570)
Allerdings sorgt der Männerüberschuss da drüben eher dafür, dass sie ins Schwimmen kommt, so wie da manchmal gepostet wird! :Cheese:

Dann lass' doch deine Frau bei uns mitspielen. Hier hält sich dieses "Poser-Posting" (noch) in Grenzen. Bisher wurde doch noch jeder Neuling nett aufgenommen. :Blumen:

dude 13.11.2007 10:14

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 49572)
Damit wird zumindest der Name "triathletenkontrolleurin" klar :Cheese:

und wegen des plural macht sich haselnussmaennlein heute noch sorgen.

hazelman 13.11.2007 10:21

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 49595)
und wegen des plural macht sich haselnussmaennlein heute noch sorgen.

bilde mir bitte mal von "Triathletrnkontrolleurin" den korrekten singular. :Gruebeln:

*Angst essen Seele auf-Modus an* Bibberrrrrrr.......... *Angst essen Seele auf-Modus aus*

DasOe 13.11.2007 10:38

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 49595)
des plural

:Cheese: :Danke:

dude 13.11.2007 11:00

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 49601)
bilde mir bitte mal von "Triathletrnkontrolleurin" den korrekten singular. :Gruebeln:

*Angst essen Seele auf-Modus an* Bibberrrrrrr.......... *Angst essen Seele auf-Modus aus*

:confused:

"triathletkontrolleurin"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.