![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Insbesondere fällt manches SEHR klein aus, anderes dafür SEHR gross... da hilft nur anprobieren. :) |
Meine Socken von Decathlon hatt ich nur wenige male an. Zu laberig, schmiegen sich nicht so toll an wie die PearlIzumi Radsocken :D Die finde ich klasse! Keine Falten, kein Scheuern (auch nicht wenn sie Nass werden) - liegen perfekt und straff am Fuß an.
Shirts von Toni Mara, made in Germany. Hose, bisher Nike TriFit Tight (lang und kurz). Kaufen: Je nach Bedarf/Preis. Grüße |
Ich mag auch für Lauf- und Triathlonsachen bike24.de.
Vielleicht nicht die allergrößte Auswahl, aber wenn man schonmal was fürs Radl bestellt...;) Habe bei denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bereits öfters bestellt. Rücksendungen waren auch nie ein Problem, ab 100€ keine Versandkosten und ab der 2. Bestellung auch per Rechnung kein Problem. Wie erwähnt ist wiggle.co.uk auch klasse, wenn man mit Kreditkarte bestellen mag. ciao |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei Wiggle kaqnn man doch auch mit Paypal bezahlen... quasi auch per Bankeinzug...
Ich bestelle selten im Netzt, da ich Klamotten grundsätzlich anprobieren muss. Wenn, dann kaufe ich im Sale. Allerdings kann ich ab und zu mal über eine Freundin bei roadrunnersports.com bestellen. Vor allem Schuhe sind dort deutlich günstiger! |
Zitat:
bei Dir steht Hessen unter dem Namen. Vielleicht lohnt sich am Oktoberende für Dich ein Ausflug nach Frankfurt auf die Marathonmesse zum Einkaufen? :Huhu: Grüßle! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |