triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Empfehlenswerter Online Shop für Laufsachen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20689)

Jahangir 28.09.2011 11:09

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 649520)
Die Socken von Decathlon sind der Hit. Nahezu unkaputtbar und das hab ich bei Laufsocken selten erlebt.

Ein Problem sind die Größen. TW mußte ich schon "L" nehmen, weil die Shirt/Hosen so klein ausfielen. Aber da wir vor Ort manchmal dort einkaufen, können wir probieren.

die socken von decathlon waren schon immer super. die sportunterwäsche auch. ist nicht super günstig, aber echt gut! Allerdings gehe ich bei decathlon lieber in den Laden. die haben immer wieder andere Sachen und auf die Paßform ist auch kein Verlass!

Flitzetina 28.09.2011 11:13

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 649533)
die socken von decathlon waren schon immer super. die sportunterwäsche auch. ist nicht super günstig, aber echt gut! Allerdings gehe ich bei decathlon lieber in den Laden. die haben immer wieder andere Sachen und auf die Paßform ist auch kein Verlass!

+1

Insbesondere fällt manches SEHR klein aus, anderes dafür SEHR gross... da hilft nur anprobieren. :)

Steffko 28.09.2011 11:37

Meine Socken von Decathlon hatt ich nur wenige male an. Zu laberig, schmiegen sich nicht so toll an wie die PearlIzumi Radsocken :D Die finde ich klasse! Keine Falten, kein Scheuern (auch nicht wenn sie Nass werden) - liegen perfekt und straff am Fuß an.

Shirts von Toni Mara, made in Germany.
Hose, bisher Nike TriFit Tight (lang und kurz).

Kaufen: Je nach Bedarf/Preis.

Grüße

ChrisL 28.09.2011 12:30

Ich mag auch für Lauf- und Triathlonsachen bike24.de.

Vielleicht nicht die allergrößte Auswahl, aber wenn man schonmal was fürs Radl bestellt...;)

Habe bei denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bereits öfters bestellt. Rücksendungen waren auch nie ein Problem, ab 100€ keine Versandkosten und ab der 2. Bestellung auch per Rechnung kein Problem.

Wie erwähnt ist wiggle.co.uk auch klasse, wenn man mit Kreditkarte bestellen mag.

ciao

Mone77 28.09.2011 14:36

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 649473)
Nö - hätteste richtig getimt (so wie ich), hätteste am Frauentag Geburtstag... ;)

Ob nun einen Tag früher oder später...;)

rennrentner 28.09.2011 17:40

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 649382)

T O P

Vicky 29.09.2011 07:10

Bei Wiggle kaqnn man doch auch mit Paypal bezahlen... quasi auch per Bankeinzug...

Ich bestelle selten im Netzt, da ich Klamotten grundsätzlich anprobieren muss. Wenn, dann kaufe ich im Sale.

Allerdings kann ich ab und zu mal über eine Freundin bei roadrunnersports.com bestellen. Vor allem Schuhe sind dort deutlich günstiger!

runningmaus 29.09.2011 07:57

Zitat:

Zitat von Mone77 (Beitrag 649167)
Da ich leider Laufklamotten-Technisch in einem richtigen Kaff wohne ..

hi,
bei Dir steht Hessen unter dem Namen.
Vielleicht lohnt sich am Oktoberende für Dich ein Ausflug nach Frankfurt auf die Marathonmesse zum Einkaufen?
:Huhu: Grüßle!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.