![]() |
Anabol loges (das alte):
Vitamin E (a-Tocopherolacetat) 55 mg Magnesiumhydrogenphosphat-Trihydrat 9 mg Gereinigte Kieselerde 6 mg Johanniskraut-Extraktzubereitung 14 mg (entsprechend nativem Johanniskraut-Trockenextrakt (6-7:1) 4,2 mg, Auszugsmittel: Ethanol 60% (m/m)) Anabol loges intens: Rhodiola-Extrakt 66,66 mg Magnesium 66,66 mg Kalium 33,33 mg Natürliches Vitamin E 26,66 mg Astaxanthin 1,33 mg Jeweils pro Kapsel. Also zwei völlig verschiedene Rezepturen. Ganz schöne Verar********. |
Zitat:
Zitat:
|
Was ist damit? Das kann man einzeln ja auch beim Discounter usw. kaufen...
Zitat:
|
Was ist falsch an Johanneskraut? :confused:
|
Zitat:
u.a. |
Zitat:
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Echtes_Johanniskraut : "Bereits in der Antike wurde Johanniskraut als Heilpflanze verwendet. Heute wird es als pflanzliches Arzneimittel zur Behandlung von leichten bis mittelstarken depressiven Verstimmungen oder nervöser Unruhe eingesetzt. Äußerlich werden ölige Zubereitungen angewendet..." |
Ich kenne mich jetzt nicht soooo damit aus aber vielleicht sind ja einige Nebenwirkungen im Sport sogar erwünscht?! Ich könnte mir also vorstellen das nicht nur bei depressiven Verstimmungen sondern auch im bzw. nach dem Sport, wenn die Regeneration eintritt, die Muskelentspannung durch die Einnahme von Johanniskraut unterstützt wird?!
Zitat:
|
Zitat:
Na wenns Ironmen nehmen, dann muss es ja helfen :Lachanfall: .... Zitat:
Johanniskraut ist seit 2003 i.A. apothekenpflichtig. Wahrscheinlich will Loges seinen überteuerten Mist künftig problemloser auch übers Internet verklopfen können und hat deshabl Johanniskraut gegen Rosenwurz ersetzt? Oder aber es war zu offensichlich, das man sich das gleiche Zeug in Einzelbestanteilen deutlich billiger beim Discounter zusammenstellen kann.... dürfte bei den beiden zentralen neuen Bausteinen nicht so leicht fallen, so dass man hier mit dem grobem Marketingwerkzeug besser ansetzen kann. Alles was aus diesem Hause kommt, ist m.E. völlig überteuert. Irgendwie müssen ja die enormen Marketing-Budgets sich amortisieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |