![]() |
Zitat:
|
wenn die kurbel dran ist, gibts das erste foto...
|
Gutes Vorhaben! Kenne ich ...
Ich habe mir dieses Jahr auch den Wahnsinn geleistet und ein Softride Powerwing 700c komplett neu aufgebaut, incl. irrwitzig teurer Lackierung von Rahmen und Gabel in "RAL 2005" (Leuchtorange, die Farbe der orangen Streifen auf den Krankenwagen, darf man eigentlich nicht ohne Genehmigung verwenden :Lachen2:) Guckst Du hier auf Picasa ! Und das fährt so geil!!! Zumindest solange es halbwegs flach ist, ansonsten wirds bissle schwer... Außerdem: Sofrides kehren wirklich zurück!!! Nicht nur als aufgesexte Altmaschinen: http://www.cycpro.com ... geil, asv! Aber leider bisher nur ein Prototyp :( |
@Tridino
Was hast du denn für die Lackierung bezahlt? Imho würden deinem tollen Bike aber ein Paar Softride Aufkleber guttun. |
orange war meines auch mal...:)
mit dem ding bin ich in klagenfurt auch bestzeit gefahren. da war ich aber noch jung und schön....;) |
@Gummiknie
... frag lieber nicht... > 500 Euro! Man muss wissen dass diese Farbe saumäßig schwer zu lackieren ist: 2x Grundierung, 7x(!) der Lack selbst und noch 2x UV-Schutzlack. Konnte halt nur ein Profi machen... Sieht dafür aber auch aus wie neu. Die Aufkleber mach ich im Winter dran. Ich muss mir nur noch was Schönes einfallen lassen... |
Zitat:
Das mit dem Gewicht ist doch albern - erzähl mir nicht, dass Du am Berg 1-2 Kilo merkst, das ist nur der Kopf! Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |