![]() |
Ohne Gott gäbe es keine Atheisten. |
Mir ist grad ne Idee für nen interessanten Themen-Halbmarathon eingefallen: Von Marktl am Inn nach Braunau sind es ziemlich genau 21 km. Mir fällt blos kein passender Name für so einen Laufevent ein .... ;)
P.S. Ich weiß: der war sehr, sehr böse, political incorrect und unter der Gürtellinie :Cheese: http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE368&q=marktl+am+inn&gs_ upl=0l0l1l286l0l0l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_g c.r_pw.&biw=1464&bih=897&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x4775c937017bcdf9:0x41d25a40937b650,M arktl&gl=de&ei=5DN7TobJNMzF8QPiiPAg&sa=X&oi=geocod e_result&ct=title&resnum=8&ved=0CFkQ8gEwBw |
Zitat:
Erlaubt sind ausschließlich entweder braune oder weiß-gelbe Laufdress ;) Sonderwertung für Träger kleiner Oberlippenbärtchen |
Au weia... sei froh, dass den Joke (hoffentlich!) nur die wenigsten hier verstehen :Lachanfall:
|
Machen wir doch "Lauftage" draus. Terminvorschlag: Am 16. April hin, am 20. April wieder zurück :-)
|
Ich frage mich gerade, wie ihr vom Papst zu Hitler kommt? :Gruebeln:
Böser Witz mit den Duschen... |
Zitat:
Unterscheidet sich nicht - beide glauben. Und viele von denen meinen sogar sie wuessten es. Die schlimmsten sind die, die die andere Seite fuer genau das beschimpfen was sie selbst tun, die sind nicht nur intolerant und (leicht-)glaeubig sondern auch noch dumm. Agnostiker sagen: Keine Ahnung, vll gibt es einen Gott, vll auch nicht. Die logische Alternative. |
Zitat:
Marktl am Inn und Braunau sind nur einen Halbmarathon voneinander entfernt... ich hatte etwas weiter oben die Anregung zu einem Themenlauf geäußert. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |