![]() |
Zitat:
Im Ernst, das kann nicht meine Aufgabe sein, daher auch meine Angeben zum EVP und meiner Preisvorstellung. Dann kann jeder selber überlegen, ob er das haben will oder nicht und bei Interesse mich fragen anstatt ohne Kaufabsicht da am Preis rumzunölen. Demnächst gibt auch jeder für seine gebrauchten Sachen den aktuellen Preis bei bike24 oder sonstwo mit dem günstigsten Angebot an oder wie? Gruß, Loretta |
Zitat:
Gruß |
Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben:Nee: Ich habe Dir die Hinweise mit dem erhöhten Preis sowie der Angabe des Kaufdatums gegeben, damit Du schneller Erfolg hast. Mir ist es auch schonmal woanders passiert, das ich etwas nicht losgeworden bin und wusste nicht weshalb.
Und nur weil Du vielleicht oft benachteiligt wurdest, oder man versucht hat über den Tisch zu ziehen, kann es sehrwohl sein, das Dir jemand einen gutgemeinten Hinweis geben möchte - auch wenn Du es Dir ganz und garnicht so vorstellen kannst. Aber glaube mir, hier sind sich einige behilflich, auch wenn sie sich noch nie persönlich getroffen haben. Dir ein schönes Wochenende:Huhu: Zitat:
|
Hallo JF 1000,
wenn das so ist ziehe ich meine Aussage zu Deinen Beweggründen zurück, es kam aber so bei mir an. Leider fallen die Preise fast monatlich, da es irgendwer immer günstiger anbietet und man neuwertige Sachen anscheinend für 50% anbieten muss um sie verkauft zu bekommen. Nun werde ich meinen Garmin behalten und mich einarbeiten, da ich ihn echt auch nicht "verschenken" will... Auch Dir ein schönes WE, Loretta |
Die Preise sind seit langer Zeit recht stabil;)
Du solltest einen realistischen Preis zw. 250 und 270,- erzielen können, da bin ich mir sicher! Entweder hier im Forum oder in einem anderem Forum;) Du brauchst nur etwas Geduld! |
oder in ebay mal bei beendeten angeboten nachsehen,
hier liegen gebrauchte bei 260-280. neu ab http://www.ebay.de/itm/GARMIN-GPS-Fo...85040453875323 |
Zitat:
|
Habe Interesse
Ruf mich doch mal unter 0170-6816000 zurück, falls die Uhr noch zu haben ist.
Rico |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |