![]() |
Zitat:
Tja, warum.... Ich habe jetzt zwei Jahre Triathon hinter mir und auch zwei Anzüge. Der erste war ein günstiger von Rose, der zweite dann der DeSoto von Hannulink. Jetzt wollte ich halt mal einen mit einem Reisverschluss hinten haben. Wenn ich da nichts schönes und halbwegs günstiges finde, spiele ich nächstes Jahr noch mit den alten Anzügen. GER :Nee: Andere sinnlose Möglichkeiten würden mir aber auch noch einfallen. Es darf ja auch nicht zu lang sein, dafür bin ich ja viel zu schnell :Lachanfall: Volker |
:offtopic:
@TriBodensee: Wann fängst du eigentlich an zu bloggen :Holzhammer: |
Zitat:
GER:Lachanfall: |
Zitat:
Also nen richtigen Grund gibt's also nicht...? Ich guck mal ob der schwarze beim Olli liegt... |
Wusste garnicht, dass alle den Spass mit dem "GER" so ernst nehmen! :Maso:
:Lachanfall: |
Die machen jetzt auch Teamkleidung - wir haben fuer unseren Verein was bestellt, auch den Speedsuit mit dem RV hinten haben die uns in unserem Design gemacht, echt geile Sachen.
Vom Preis her total in Ordnung! Kann ich nur sehr empfehlen, wenn man nicht jeder andere Dussel mit Skinfit und Co rumlaufen will.... |
Ich verstehe nicht, was ihr alle mit dem Reißverschluss hinten wollt?
Ist doch total unpraktisch, ausserdem brauche ich beim Laufen Luft an der Brust und nicht auf dem Rücken. :Cheese: Ich habe die Dinger mit dem Reißverschluss hinten dieses Jahr zum ersten Mal in Buschhütten gesehen und sofort gedacht, was ist dass denn für ein beklopptes Material. :Holzhammer: Gruss strwd |
Zitat:
Bei einem "normalen" Wettkampf bevorzuge ich auch die Lösung mit RV vorne bzw. noch lieber einen Zweiteiler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |