![]() |
Kann nur den Tipp von Crema-Catalana unterstützen: probier es doch wenigstens mal ne gewisse Zeit mit der Ignore-Funktion, wirkt sehr entspannend:cool:
Hab natürlich auch Verständnis für Dein Verhalten. Man muss sich nicht auch noch in der Freizeit nicht jeden Mist geben. Danke für viele bereichernde Beiträge! ciao |
Nachvollziehbar; gemeine und ruppige Kommentare seitens PP machen die hier einstig freundliche Forenskultur kaputt. Dennoch mauna_kea, bitte überlegs Dir nochmal. Wäre sehr schade.
|
Zitat:
Das geht mir genauso. Bleib uns bitte unbedingt erhalten. |
Zitat:
Hallo mauna_kea Lass Dich doch durch Geschwätz dieser Typen aus dem Forum vertreiben!!! Du hast viel Liebe und Herzblut hier in das Forum investiert lass es dir nicht madig machen!!! Das lohnt sich nicht. Das ist nur Neid der Besitzlosen. Überleg es dir mochmal Ciao Kai:Huhu: |
Hierbleiben, bitte. Ich hab deine Beiträge auch immer gerne gelesen.
Wie sieht es denn aus mit einer Volxabstimmung, geht sowas? Ist das PC? Cheffe, sag mal was. :Huhu: |
Zitat:
ganz schön "dünnhäutig" geworden? Das hattest du doch schon mal vor langer Zeit so geschrieben? Ich finde das sehr schade, würde das nicht so machen. Man muß immer auch andere Meinungen akzeptieren, kann auch kritisieren. Wenn das Ganze aber einfach ins Beleidigen/Beschimpfen abdriftet hilft noch ganz sehr die "Ignorierliste"! Wenn ich alles lesen würde, was hier die Spezialos von sich geben, würde ich wahrscheinlich dieses Forum auch nicht mehr aufsuchen, aber, wie gesagt, einfach ignorieren:) Bei Vielen langt es wenn man den Namen liest, dann weiß ich, dass ich das nicht lesen will/kann/brauch:cool: Was will ich eigentlich sagen? Vergiss die Idio*** und mach weiter! *Dein Fast-twitch.de link in deinem Post unten funzt nicht!* |
Zitat:
Super Idee, PP ist schon ziemlich anstrendend ist .. sowohl mit seinen Kommentaren und seinen Threads. Bei mir erweckt es Dein Eindruck einer Profilneurose. Es wäre schade wenn sich "wertvolle" Mitglieder durch eine einzelne Person rausmobben lassen. :Nee: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |