![]() |
auf Utube gibts filmchen powerman zofingen 1996 - crazy - von "eurosport" uebertragen - zuschauer wie an einem fussballspiel - zielarena ein tollhaus...!
wau, das war noch zeiten...die leider ohne mich stattgefunden haben.... seeeeeeeeeeeeeeehr schaaade!!!!!! ja, der wettkampf mach schon süchtig - irgendwie hab ich den 10mal finisher im kopf (jetzt habe ich ja halbzeit....;-) und danach hänge ich mein bike an den nagel ....;-) nö, fuer mich ist's einfach die motivation, regelmässig ein bischen sport zu treiben - der tut mir gut...! irgendwelche läufchen sind für mich dann doch zuwenig - die orga ist perfekt und ich bin innerhalb 40 autominuten in zofingen. kein zusatzaufwand fuer mich mit "racebriefing", nudelparty etc. trainieren - anmelden - und am wettkampftag anreisen - starten - finishen - fertig. |
Zitat:
Die Distanz ist ja kürzer als Tria LD, das müsste doch erlaubt sein...:cool: Hauptsache wir gehen wieder lecker Essen :Blumen: |
das problem mit dem "muskelkater" liegt nur daran, dass man das "schnell den berg hinunterlaufen" nicht oder zuwenig übt:
das einzige, was ich zwischen IMCH und zofingen wirklich trainiert habe ist genau dies: einfach einmal drei bis vier KM schnell den berg hinunter rennen...und wirklich schnell.... ja, hab's dieses jahr auch das erstemal bewusst gemacht...und siehe da: hatte nahezu KEINE muskulären probleme und bin am dienstag bereits wieder ganz normal herumspaziert.... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ein "Biberli" hätte mich nicht zum Durchhalten motiviert!:Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Wir kommen schnellstens darauf zurück...:Huhu: Fotos: |
Ok, warum nicht 2012. :Blumen: :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |