triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Lauf für mehr Zeit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20400)

Pantone 11.09.2011 21:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 641429)
Du mußt Dich vielleicht vorher 7 Stunden auf'm Rad warm fahren.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Da würde ich zu Hause grußlos ins Bett fallen und 14 Stunden am Stück schlafen, aber bestimmt nicht noch so schnelle 5 Kilometer laufen (können) :Cheese:

soloagua 11.09.2011 21:41

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 641455)
Mädels, Ihr seid klasse

+1 :liebe053: :liebe053:

Pantone 11.09.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 641446)
Und die Pantone ist eh der Knaller - rennt das Ding auch in unter 22 Min. Entweder sie trainiert sich heimlich den Hintern weg oder sie hat einfach eine Runde Talent abbekommen und sollte nun was draus machen für ihre 1. LD!

Hach, das ist aber lieb von dir :bussi: . Ich bin total euphorisch nach Hause, nachdem du mich vor Ort so gelobt hast :) .

propellerente 11.09.2011 22:31

Pantone, du Laufgenie!!!! Mit wenig Training mal eben die 22 Min.-Grenze geknackt? Meine Güte, das ist bei mir noch alles Träumerei :Cheese:

Ganz großes Kino!!!!! :Huhu:

Statler 12.09.2011 07:40

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 641460)
Hach, das ist aber lieb von dir :bussi: . Ich bin total euphorisch nach Hause, nachdem du mich vor Ort so gelobt hast :) .

Ich war auch total euphorisch.
Leider habe ich Dich nicht gesehen.
:Huhu:

Pantone 12.09.2011 10:28

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 641597)
Leider habe ich Dich nicht gesehen.
:Huhu:

Nächstes Mal, würde mich sehr freuen :Huhu: .

DieAndy 12.09.2011 10:56

Ihr seid ja echt der Hammer. Super!! Bei Julia erwartet man ja immer schon die Treppchen, aber dass Pantone und der Coach auch so schnell waren, TOLL!!

:offtopic: Also normalerweise bin ich auch nicht zimperlich
(@Julia: war ne Muttermal-OP).
Aber oben auf dem Oberschenkel ist einfach nur shice. War heute morgen zum Fäden ziehen und keine 20min später, beim harmlosen Treppensteigen, platzt die Wunde am Oberschenkel auf. Richtig tiefes rotes Loch :Weinen:

Er hätte es besser tackern sollen, oh Mann. Jetzt habe ich erst mal 2 Tage Verlängerung....
Sorry für :offtopic:

Pantone 12.09.2011 11:06

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 641730)
Aber oben auf dem Oberschenkel ist einfach nur shice. War heute morgen zum Fäden ziehen und keine 20min später, beim harmlosen Treppensteigen, platzt die Wunde am Oberschenkel auf. Richtig tiefes rotes Loch :Weinen:

Er hätte es besser tackern sollen, oh Mann. Jetzt habe ich erst mal 2 Tage Verlängerung....
Sorry für :offtopic:

Och, nö, das ist ja echt doof. Jetzt hast du so lange ausgeharrt und nun das. Gute Besserung :bussi: !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.