triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running Warehouse und Wiggle - Erfahrungen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20294)

Reifenplatzer 07.09.2011 14:01

Zitat:

Zitat von Marian (Beitrag 639239)
Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe zurückgesendet (internationales Päckchen). Sobald sie dort ankommen bekommt man eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Daraufhin habe ich den Kundenservice per Mail angeschrieben mit der Bitte um Erstattung der Portokosten was noch am gleichen Tag geschehen ist.

Danke hört sich ja nach einem überschaubaren Aufwand an.

Marian 07.09.2011 14:21

Zitat:

Zitat von Reifenplatzer (Beitrag 639255)
Danke hört sich ja nach einem überschaubaren Aufwand an.

Wie gesagt war mit einer E-Mail erledigt und unproblematisch.

Aerml 10.11.2011 10:50

Das mit dem ´Important Shipping Note: U.S. sales only´ nervt.
(-> Free´s gibts grad für ~60$ ...:( macht dann inkl. Versand & Zoll ~60€)
Andererseits ists klar, würd ja keiner mehr die Treter hin in D für 110 Öcken kaufen.
Die aktuelle Modell-Reihe (mit diesem seltsamen Muster, nicht die verlinkten Free´s) is aber so eh ziemlich hässlich

HKB 10.11.2011 13:53

Neo bei Wiggle nach Hong Kong bestellt, ging schnell und problemlos. Sehr netter Kundenservice, Fragen werden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. Ersparniss im Vergleich bei Kauf in Hong Kong= EUR 180:Cheese:

wildcoyote 10.11.2011 14:52

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 669262)
(-> Free´s gibts grad für ~60$ ...:( macht dann inkl. Versand & Zoll ~60€)
Andererseits ists klar, würd ja keiner mehr die Treter hin in D für 110 Öcken kaufen.
Die aktuelle Modell-Reihe (mit diesem seltsamen Muster, nicht die verlinkten Free´s) is aber so eh ziemlich hässlich

liegt daran dass von den Steuern Hartz IV sowie Griechenland finanziert wird, der Einzelhandel kann nix dafür...

Stefan 10.11.2011 15:05

Zitat:

Zitat von wildcoyote (Beitrag 669374)
liegt daran dass von den Steuern Hartz IV sowie Griechenland finanziert wird, der Einzelhandel kann nix dafür...

Das ist Unsinn, oder warum zahle ich in der Schweiz mehr für ein Paar Free, wie mein Bruder für das gleiche Paar in Deutschland?

Wegen der niedrigen Steuer in Deutschland?

Hafu 10.11.2011 15:12

Zitat:

Zitat von monte gaga (Beitrag 634186)
:) Vom Runningwarehouse habe ich die wohl letzen Mayflys in Größe 46 auf diesem Planeten. Problemlose Abwicklung, Porto sehr verschieden.

:( Leider liefert das Runningwarehouse neuerdings keine Nikes und Sauconys mehr ausserhalb der USA. schice.

Zitat:

Zitat von citystar (Beitrag 634289)
so, ich habe heute mal runnigwarehouse ne mail geschrieben wie das aussieht mit saucony und nike nach deutschland, als antwort kam das:

also wohl auch keine brooks, asics,... :(

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 669262)
...

--> www.shipito.com (z.B., gibt auch andere "package forwarding services") (Damit macht man aus einem Auslandseinkauf eine Inlandsbestellung, und wenn man das Ganze noch mit einigen anderen US-Einkäufen (Elektronik und manche Fahrradteile sind in den USA auch ein Stück billiger) kombiniert, kann man aus 4 - 5 mal Einzelporto ein einziges großes Paket machen, was auch noch günstiger kommt

Oli68 10.11.2011 18:52

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 669385)
--> www.shipito.com (z.B., gibt auch andere "package forwarding services") (Damit macht man aus einem Auslandseinkauf eine Inlandsbestellung, und wenn man das Ganze noch mit einigen anderen US-Einkäufen (Elektronik und manche Fahrradteile sind in den USA auch ein Stück billiger) kombiniert, kann man aus 4 - 5 mal Einzelporto ein einziges großes Paket machen, was auch noch günstiger kommt

Cooler Tipp- DANKE!

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.