![]() |
Zitat:
|
Interessante Diskussion...
... bei der ich die Wörter "ist", "und" & "oder" verstehe.
Egal, was du machst, Mandarine, ich wünsche dir in Zofingen viel Spaß und viel Erfolg. Schöne Grüße Judith, 90-60-90 (oder so ähnlich) |
Zitat:
die zu erbringende leistung (watt) bleibt bei gleichem tempo auch gleich, egal mit welcher TF, daher auch egal mit welcher kassette. die höhere übersetzung hilft dir ja nur, indem du bei gleicher TF leichter treten kannst, dabei bist du dann aber auch langsamer. -> www.kreuzotter.de edith ruft, ich hätte die schlussfolgerung vergessen, und sie hat recht: das gewicht der radlerin ist bei den gesetzten rahmenbedingungen unwichtig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alex - ruhig Blut :cool:
So wie du drauf bist brauchst du dir um die Berge doch keine Sorgen zu machen. Es geht zwar länger Bergauf, aber richtig steil ist es nur oben am Bodenberg und dort auch nicht so lange. Wenn du einen 28er Rettungsring drauf hast ist doch gut. Wenn du ihn brauchst leg ihn auf, auf dem kurzen Stück kannst du nicht so viel Zeit verlieren wenn du locker kurbelst. Und anschliessend gehts es lange und schön bergab ;) Freu dich drauf und habt ne Menge Spass in Zofingen :bussi: |
Ach ja ..... wo willst du denn noch 2-3 Kilo Gewicht machen :Lachanfall:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |