![]() |
Toll oder? Ich schaue diesen Teamwettkampf auch zum 1.Mal und bin begeistert!
|
Und nun auch noch Fr. Robisch mit Zeitstrafe :( Manoman, Team Germany 1 mit 30 Sek. Strafe und Team 2 nun mit 15 Sek. Strafe :Nee:
|
Den Teamwettbewerb kannte ich auch noch nicht...gefällt mir. Mannschaftswettbewerbe sind ja immer schön, deswegen starte ich so gerne beim Quarterman Bruchköbel...da gibt es auch eine Teamwertung, wenn auch nicht in Staffelform.
|
Goil! Zum Glück nur für jedes Deutesche Team 15 Sek. Zeitstrafe. Da hat der Justus Hackengas gegeben und rund 200m vor dem Ziel die Zeitstrafe abgessen! Ergebnis: Platz 3 :liebe053: und dann noch Platz 5 für Team GermanyII.
Wow!!!! |
War wirklich unterhaltsam zu gucken...
Hier in der Schweiz gibt es eine ganze Team-Sprint-Serie für Jedermann. |
Ab jetzt bitte keine ODs mehr, nur noch Teamwettbewerbe, Sprints, 2fach-Sprints etc. War echt spannend im Vergleich zu so manchem Weltcuprennen. Und die ITU sollte man bei der Gelegenheit auch noch ablösen, diese Zeitstrafen, weil von der Schwimmbrille das eine Glas aus dem Behälter ragt, sind einfach nur lächerlich und zerstören das ganze Rennen. Wenn da jemand sein Rad einfach in die Wechselzone wirft, ansatt es aufzuhängen und seinen Neo in der Mitte liegen lässt, dann ok. Aber wenn niemand durch irgendwelche angeblichen "Wechselfehler" behindert wird, dann bitte auch keine überflüssigen Zeitstrafen.
|
Zitat:
Zitat:
|
doppelt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |