Zitat:
Zitat von tandem65
(Beitrag 627512)
Kann natürlich sein. Der IE gibt sehr Wahrscheinlich einfach keine Meldung raus und wartet in alle Ewigkeit.
|
Noe, ich benutz den Firefox und gewartet wird nicht. Es sei denn es gibt hier ein Serverproblem.
Ich find nur dieses pauschale "bloede Windows user" bashing hochgradig albern. Windows 7 ist kein schlechtes System und nach allem was man so in den letzten Jahren gelesen hat kann man richtig froh sein, wenn man kein Apple Kunde ist. Die sind ja schlimmer als google und MS zusammen. Apples Fangemeinde ist etwa so albern wie die Kiddies die sich streiten ob Xbox oder PS. Wie kann man bitte Fan eines Multimilliarden Konzerns werden?
Preis-/Leistungsmaessig muessten wir eh alle Linux nutzen. Da die meisten eh nur ein bisschen surfen und mailen muessten se nichtmal was ueber das System lernen, das geht da naemlich genau so einfach wie bei Apple und MS auch. Das soll nicht heissen, dass die Apple Produkte schlecht seien - ich wunder mich nur ueber diese Hochnaesigkeit die man von der Seite staendig vorgetragen bekommt. Und das trotz der Firmenpolitik! Die ist ja nichts als ne einzige Frechheit und Dreistigkeit.
FuXX
|