![]() |
So, es sind nur noch 1,5 Wochen bis zum 70.3 in Antwerpen!
Besteht Interesse das wir auch die Startnr. posten, damit man sich evtl erkennt? |
Zitat:
So noch eine Woche:) Nummer-Ziel-Name 633 - 4:45 - Michael Gruss Michael |
Nummer-Ziel-Name
633 - 4:45 - Michael 551 - 4:40 - Norman Na, da bin ich echt mal gespannt! Ich habe übrigens noch eine Frage. Zitat:
Müssen da wohl jetzt wirklich _alle_ ihre Sachen in der T1 in so einen Beutel stopfen? :confused: |
Also ich stecke meinen selber in die Tasche. Wenn er weg ist ärger ich mich sonst wegen 10 sek. !
Dann ist es ja Gut möglich das wir uns mal über den Weg fahren/laufen. Aber im Ziel sehen wir uns dann!!!:Cheese: Gruss Michael |
Zitat:
|
Ah, gut.... dann weiß ich ja schon mal bescheid.
@roadruner Wann reist du eigentlich an? Ich fahre wohl morgen früh und werde wahrscheinlich auch noch Freitag und Samstag ein wenig radfahren und schwimmen. |
Ich werde erst Sonntag Morgen nach Belgien kommen. Und Abends wieder Abreisen.
Hast du ne TS Capi beim laufen auf? Daran kanst du mich dann erkennen;) Hoffen wir mal das das Wetter Sonntag mitspielt. Auf eine Regenschlacht habe ich keine Lust:Weinen: |
Puh, wieder da. Wir müssten zwar gleichzeitig im Zielbereich gewesen sein, aber ich war so fertig, dass ich dich wahrscheinlich nicht erkannt hätte, selbst wenn du mich angesprochen hättest. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |