![]() |
Zitat:
Egal! Ich vermute, dass er auch nicht im September startet, er es sich nur noch nicht eingestehen kann. Wenn man das Interview nach der FFM Absage gesehen hat, kann man sich einerseits vorstellen wie schwer es ihm fällt und andererseits wie wenig realistisch er seine Situation sieht. Mein Eindruck war, dass da mehr auszukurieren ist, als es in zwei Monaten möglich ist. |
Zitat:
Ich sag' mal so: K-Swiss.... 1mio.... $$$$$.... Waere null Problemo gewesen. Noch ist es ja nicht zu spaet. |
Letztes Jahr hiess es die seien nur fuer Amateure. Da wurde naemlich gefragt, ob Lance ne Pro Wildcard bekaeme und die Antwort war, dass er ne Wildcard bekaeme, es diese aber nur fuer Amateure gaebe, wer ins Pro Feld wolle muesse sich qualifizieren.
|
Im Amateur Feld antreten und die beste Zeit abliefern hätte auch noch was :Cheese:
|
Zitat:
einziger positiver Punkt wäre hier, dass die selbstherrliche Quali-Praxis der WTC ein bisschen lächerlich gemacht würde. Für alles andere (Ernstnehmbarkeit des REnnens, sportlicher Wert, Fairness unter den Startern AG<->Pros) wäre es einfach nix Gruß kullerich |
Im Amateurfeld würde er auch noch die 15 Minuten später starten, das würde für die Profis zunächst immer nur Zwischenplatzierungen mit Sternchen geben :Cheese:.
|
Zitat:
Ansonsten lieg ich voll auf Dudes Linie: Wenn MR will, startet er. KSwiss ist nicht umsonst Großsponsor der Raelerts UND der WTC! |
Zitat:
Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |