triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Titanbike Stylepolizei gerade auf Streife? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20017)

Mystic 09.08.2011 07:58

Hi Skunkworks,

dickes Danke, das war genau das was ich gesucht habe :Blumen:
Jetzt ist etwas Geduld angesagt dann gibt es ein Foto für den üblichen Verriss :)

Rubberduck 09.08.2011 08:44

Kann mir mal jemand erklären warum keine hydraulischen Scheibenbremsen verbaut werden? Jedenfalls auf den Bildern nicht:confused:

Skunkworks 09.08.2011 09:50

Zitat:

Zitat von Rubberduck (Beitrag 623648)
Kann mir mal jemand erklären warum keine hydraulischen Scheibenbremsen verbaut werden? Jedenfalls auf den Bildern nicht:confused:

Meinst du das aus Beitrag 16?
Sieht ganz deutlich nach Oldschool-Kult Aufbau aus. Jemand der sowas macht, hat meist mehrere Bikes.
Bikes mit hydraulischen Scheibenbremsen sind dann die die hauptsächlich gefahren werden.

Shangri-La 09.08.2011 10:10

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 623696)
[...] Bikes mit hydraulischen Scheibenbremsen sind dann die die hauptsächlich gefahren werden.

Bist du dir da sicher???
Also ich fahre gerne meine Extralites... und die BB7 am Blauen Blitz und meiner Russin... :Cheese:

Ps: Haben wir heute Morgen wieder das gleiche Problem :-((

Skunkworks 09.08.2011 10:26

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 623707)
Bist du dir da sicher???
Also ich fahre gerne meine Extralites... und die BB7 am Blauen Blitz und meiner Russin... :Cheese:

Ps: Haben wir heute Morgen wieder das gleiche Problem :-((

Süße, DU bist eine Ausnahme und ich schrieb ja "hauptsächlich". Wer fällt dir denn neben dir selbst noch ein, der Felgenbremsen fährt? Die mech. Scheiben im Crosser sind ja grade erst im Kommen.

Shangri-La 09.08.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 623719)
Süße, DU bist eine Ausnahme und ich schrieb ja "hauptsächlich". Wer fällt dir denn neben dir selbst noch ein, der Felgenbremsen fährt? Die mech. Scheiben im Crosser sind ja grade erst im Kommen.

ACHIM!!! und äääähhhhh..... mmmhmmmmm, also..... Ach ja, genau, der Matze! :Cheese:

Duafüxin 09.08.2011 11:35

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 623696)
Meinst du das aus Beitrag 16?
Sieht ganz deutlich nach Oldschool-Kult Aufbau aus. Jemand der sowas macht, hat meist mehrere Bikes.
Bikes mit hydraulischen Scheibenbremsen sind dann die die hauptsächlich gefahren werden.

Aha, da werde ich mal bei den Crossrrennen zählen, wieviele da mit Scheibenbremsen am Start stehen. Ich wette, nicht mal ne handvoll ...

Skunkworks 09.08.2011 11:49

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 623742)
ACHIM!!! und äääähhhhh..... mmmhmmmmm, also..... Ach ja, genau, der Matze! :Cheese:

Achim hat an seinem neuesten Moots eine hydr. Scheibe...und Mattes fährt Cantis nur am Crosser(siehe unten).

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 623766)
Aha, da werde ich mal bei den Crossrrennen zählen, wieviele da mit Scheibenbremsen am Start stehen. Ich wette, nicht mal ne handvoll ...

Nicht mal ne handvoll, selbst wenn du die der Jungs aus dem Sägewerk nimmst...

Aber meine Aussage betraf stinknormale MTB-Fahrer und da nicht unbedingt Rennen, aber auch dort sind eigentlich keine Felgenbremsen mehr anzutreffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.