![]() |
Zitat:
Auf der Website der zweiten Veranstaltung in Regensburg finde ich z.B. vier Tage vor dem Start keine einzige Information über startende Profis - absolutes NoGo. Betrachtet man die Gegensätze zwischen der dortigen Berichterstattung und den Ansagen des einzigen vorgeblichen Top-Favoriten, ist doch schon jetzt klar, dass das Bashing nächste Woche eine Stufe schärfer wird. Da sträuben sich doch die Haare. :confused: |
Zitat:
Gruß Jürgen |
"Kai Walter macht einen guten Job und irgend jemand mag das nicht."
Gut ist in diesem Fall einfach nicht gut genug. Mir ist der Kommentar ein bisschen zu politisch und zwischen den Zeilen geschrieben. Der IM ist meiner Meinung nach einfach kein Brüller mehr so wie in den ersten Jahren. Der Lack ist ab, jetzt geht es darum mit neuen Ideen eine eigene Identität zu entwickeln oder weiterzuentwickeln. Das Label Ironman reicht auf Dauer nicht, um den Leuten so viel Geld abzuknöpfen. |
Zitat:
|
Wo und wann ist KW denn gebasht geworden?
Ich war in Urlaub und habe da wohl was verpasst. Generell stimme ich dem Artikel inhaltlich nicht zu. IMHO geht die Qualität der Veranstaltung in FFM, aber auch in WI Jahr für Jahr zurück. Deutlich. Ich will mich aber nicht so aufregen und lasse es gut sein :Lachen2: ...wurde ja auch schon ausreichend in anderen Threads durchgekaut.;) Ich hoffe, daß es für FFM und WI wieder aufwärts gehen wird. Es sind tolle Rennen, auf die wir hier im Rhein-Main Gebiet stolz sein können. |
Zitat:
Der Artikel ist sehr politisch pro KW. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |