![]() |
Zitat:
|
Zitat:
es gab doch laut ausschreibung nach dem rennen auf dem awards dinner eine hawaii nacht mit grosser leinwand. das ganze im schönen örtchen puerto calero. wieso gibt es auf lanzarote kein gescheites internet? wenn man im hotel costa calero [puerto calero] übernächtigt,hat man top internet. vieleicht kann ja jürgen s. mal etwas zum rennen und orga und awards dinner schreiben. sehe gerade ,das der start um 8 uhr war. bei 5 stunden rennzeit ,blieb genügend zeit für hawaii . |
Zitat:
|
Wäre toll mal zu erfahren wie das Event war und ob es Planungen gibt, im nächsten Jahr wieder solch eine Reise mit Betreunung anzubieten.
Ich habe diesen Fred mal im Abo und werde hinundwieder mal reinschaun. Gruß Ingo |
Hallo,
Sorry, ich habe erst gerade mitbekommen, daß der thread noch weiterlief. Hier ist ein kleiner Bericht und ein paar Bilder. Es lohnt sich auf jeden Fall. Gruß Jürgen |
Super, danke.
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und schaue mal für's nächste Jahr. |
Der Termin für 2012 ist schonmal raus:
"8th of September 2012" Für die Saisonplanung wäre es gut zu wissen, ob ein ähnliches Angebot wie in diesem Jahr in der Planung ist. Gruß Ingo |
mE extrem ungünstiger Termin. Wer will Anfang Sep. schon nach Lanzarote, wenn bei uns das beste Wetter herrscht:confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |