![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Normann konnte emotional reagieren und hat sicherlich polarisiert. Aber bei dem Vergleich mit Loddar schüttelt es mich. Loddar hat null Persönlichkeit und hat einfach nur einen unglaublichen Geltungsdrang. |
Zitat:
Ich kenn' keinen deutschen Spieler der letzten 30 Jahre, der eine größere Persönlichkeit auf dem Fußballfeld gewesen ist, als Matthäus. Der konnte eine Mannschaft führen und in seiner besten Phase Spiele fast im Alleingang rumreißen... (Dass er sein Privatleben nicht im Griff hat und mit Medien i.e. Bild-Zeitung nicht umgehen kann, ist eine ganz andere Geschichte) |
Zitat:
OK, dafür ist aber der Fussballfred. Arnes Rundschaukommentar finde ich zu 98% gelungen. Die anderen Teammitglieder ausser Timo kommen unnötigerweise schlecht weg. Und das ein Team aus lauter Stars nicht immer das beste ist, sieht man ja auch im Fussball, speziell bei einer WM am ganz gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schon vergessen? Es ist wahrscheinlich am geschicktesten, einen Berufssportler weitgehend an seinen Leistungen im Beruf (=sportlichen Leistungen) zu messen und ansonsten nicht jede Äußerung auf die Goldwaage zu legen. |
Eine schöne Normann Bildergalerie gibt es hier
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |